Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Öl für 1.2er

    Kevin - - RIO YB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hab die Anforderungen aus dem Handbuch als Bild angehängt. Da wird das Total Quartz empfohlen: Aber welches davon sollte ich dann nehmen? motoroele.at/total-quartz-9000-future-nfc-5w30-motoroel-5l oder motoroele.at/total-quartz-ineo-mc3-5w-30-motoroel-5l ? Danke nochmals

  • Welches Öl für 1.2er

    Kevin - - RIO YB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Danke! Aber da werden mir nur 0W20 + 0W30 Öle aufgelistet. Dachte 5W30 sollte es auf jeden Fall sein mfg.

  • Welches Öl für 1.2er

    Kevin - - RIO YB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo. So richtig weiss ich jetzt leider immer noch nicht welches Motoröl ich für den 1.2l Rio YB nehmen soll confused.png Würde das passen, Link? Hat aber kein A5, dafür SN. Oder sollte ich lieber eines mit A5 nehmen? Wäre das besser, Link? Aber da steht wieder nichts von KIA, sondern: "Total Quartz 9000 Future NFC 5W30 ist ein hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für Pkw-Motoren. Besonders empfohlen für FORD Dieselmotoren" Das Mannol wäre billig, aber davon hab ich eher schlechtes gelesen: Link, …

  • DIE Haftplicht Versicherung will ich sehen die 2,2k einfach so raushaut für ein paar kaum sichtbare Schlieren...

  • @Soli: das überlass bitte mir-danke! Dankeschön Catfisch Die selbe Information mit dem Code hatte eine Kia Werkstatt auch (die meisten aber hatten gar keine Ahnung davon) Der Techniker hatte einen Code, aber auf Nachfrage (VIN + Tacho-Teilenummer) meinte er der wird doch nicht funktionieren und könnte für den Tacho tödlich ausgehen. Deshalb will er sich jetzt nochmal über den richtigen Code erkundigen (kommt aber erst Donnerstag dazu) Arbeitest du bei Kia? Könntest du mir vielleicht diesen Konfi…

  • Hallo. Habe bei meinem Rio YB (2018) den Tacho gegen einen Supervision-Tacho getauscht. Es funktioniert auch alles bis auf eine Warnung: --> "Spurverlassenswarnsytem (LDW) prüfen" Da mein Rio aber diese Sensoren gar nicht hat findet er natürlich keine und deshalb kommt immer diese Fehlermeldung. Im Tachomenü kann ich es nicht ausschalten/deaktivieren. Weiß jemand wie ich die Meldung weg bekomme? oder kann KIA den "Fehler" rauscodieren? Danke im Voraus

  • Tempomat nachrüsten

    Kevin - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ja passt, Stonic und Rio sind baugleich.

  • Mein Umbauthread

    Kevin - - RIO YB Tuning

    Beitrag

    Super, dankeschön

  • Mein Umbauthread

    Kevin - - RIO YB Tuning

    Beitrag

    Danke, wirklich sehr schön! Wie sieht es von der Seite aus? Mir gehts darum, daß er hinten nicht tiefer als vorn wirkt ("Hängepo"). mfg.

  • Mein Umbauthread

    Kevin - - RIO YB Tuning

    Beitrag

    Hi Uwe. Hast du schon Bilder gemacht? Würde gerne sehen wie es mit den Eibach Federn aussieht, da ich auch überlege welche einzubauen.

  • Lüftung nur auf Scheibe Klima an

    Kevin - - RIO YB Inneraum

    Beitrag

    Bei mir funktioniert das Deaktivieren ebenfalls nicht (manuelle Klima).

  • Tacho ausbauen

    Kevin - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @uwe Weißt du ob man das Lenkrad auch ausbauen muss, oder geht es sich auch so aus? Danke im voraus.

  • Tacho ausbauen

    Kevin - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Dankeschön Möchte den Supervision Tacho umbauen. Sollte passen oder? Die 2 breiten Stecker sehen zumindest gleich aus. mfg.

  • Tacho ausbauen

    Kevin - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo. Weiß jemand wie ich den Tacho ausbauen kann? Muss ich dazu die Plastikteile links und rechts ausklipsen? oder reicht es nur die Tachoblende runterzunehmen/ziehen? (weil Schrauben seh ich da keine) confused.png