Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Abend, das Problem konnte in effektiv 5 Minuten durch einen netten Werkstatt-Mitarbeiter aus einer weiteren A.T.U.-Filiale behoben werden. Zwei Sensoren waren fehlerhaft codiert; 1. wurden alle Sensoren durch ein entsprechendes Gerät (siehe oben) angepiept 2. bei betroffenen Rädern wurde anschließend der Luftdruck auf unter 1,0 Bar reduziert 3. Sensoren neu programmiert / codiert 4. Luftdruck wieder aufgefüllt 5. 15 Minuten Fzg. stehen lassen 6. sollte ich 20 Minuten über 32 km/h fahren; n…

  • Nur zur Information; ich war heute bei A.T.U. die versuchen das Problem zu beheben. Auch der Support des Onlineshops hat mir auf meine Reklamation geantwortet. Folgende Hinweise waren hierbei mit aufgeführt: "Bitte lassen Sie die verbauten HUF Intellisens UVS4040 Sensoren prüfen, ob alle die benötigte "ID" senden. Falls nicht, lassen Sie diese entsprechend neu programmieren bzw. die korrekten Protokolle aktivieren. Nach unseren Erfahrungen haben A.T.U., Vergölst oder andere Reifenhändler das ben…

  • Guten Tag werte KIA-Gemeinde, Sachverhalt: - fahre einen Ceed CD ab 2018 (Hersteller-Kurzbezeichnung: 1260, AEI000087) - habe mir einen neuen Satz Sommer-Kompletträder über felgenoutlet.de bestellt - folgend geht es um die Problematik RDKS-Sensoren Problem: - die Räder hab ich bei ATU montieren lassen; die haben mir folgenden Wortlaut in das Hinweisfeld der Rechnung geschrieben: "Lt. Tester doppelte ID's vergeben - RDKS wird Fehler melden (welche Sensoren sind verbaut?)" - aus dem Dialog mit dem…