Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GT-Line, Kaufberatung

    maxx203 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Ich lasse alles an. Ich fahre jeden Tag 70km Autobahn und kann entspannt dahingleiten. Obendrauf zahle ich pro Halbjahr 150€ VK weniger, weil die Assistenten da sind.

  • Danke für eure Hilfe. Habt ihr eine Ahnung wie die Dinger heißen und ob man die ggf. einfach direkt austauschen kann? Falls ja, woher bekomme ich die?

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Namen dieser Plastikstifte, die den Lufteinlass befestigen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie man die Stifte am besten, ohne etwas zu verkratzen, rauszuholen kann. Ggf. kann man die ohne sichtbaren Schaden entfernen und wieder befestigen? kia-board.de/forum/index.php?a…74052d595d90cf7ccfa04d84fkia-board.de/forum/index.php?a…74052d595d90cf7ccfa04d84f Gruß Maxx

  • Folierung

    maxx203 - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Okay. Schade, ich dachte man könnte die Logos einfach fertig kaufen.

  • Okay. Dann frage ich mal beim KIA Partner nach. @feisalsbrother: Hat es genügt das Problem zu melden? Wie war der Ablauf?

  • Folierung

    maxx203 - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    @lordsyrano Wo hast du das neue Kia Logo her? War das bei dir bereits drauf? Bei meinem Proceed GT war das nicht drauf und ich habe den im Dezember 2019 erst bekommen.

  • Hallo VAG kündigt für deren modernden Cockpits für immer mehr Fahrzeuge Apple Car Play Kabellos an. Hat jemand eine Idee ob Kia das auch mit dem neuen Ceed Cockpit machen wird? Apple Car Play kabellos zu verwenden wäre schon eine feine Sache. Gruß Maxx

  • Hallo zusammen, Seit Dezember 2019 habe ich meinen Proceed GT Modell 2020. Ich habe beim abspielen von Musik via Bluetooth immer mal wieder Soundaussetzer oder Sekundensprünge. Das Problem tritt bei mehreren Geräten auf. Sowohl bei Android Smartphones als auch mit meinem iPhone. Wiedergegeben werden Sounddateien von Spotify ohne Apple Car Play. Die Dateien sind natürlich offline auf dem Handy verfügbar. Habt ihr ähnliche Probleme? Gruß Maxx