Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RDKS/TPMS

    Juergen5er - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Habe da bei einem Anbieter RDKS Sensoren gefunden für 10,35 Euro exkl Versand. Hinterlegt ist die OEM Nr: 52940-J7000 für Ceed GT 2018 / 19. Jemand Erfahrungen mit alternativen Sensoren gegenüber originalen von Kia? Gruß Jürgen

  • Gruß aus Karlsruhe

    Juergen5er - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    In Philippsburg hab ich mal nen Colt turbo gekauft, der häßliche Unterlegkeil...... nach 300 km platzte der Turbo und verlor massig an Öl, zum Glück Garantie drauf, 3.400 DM waren das damals Dann werd ich ihn zur Inspektion mal anrufen... Danke Chriz

  • Gruß aus Karlsruhe

    Juergen5er - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo und Danke an Euch.... DaChriz189, ja den kenn ich noch aus Philippsburg und am jetzigen Standort, ehemals Rudat, haben wir auch schon Autos gekauft. Dachte nicht, dass ich da mal wieder hinkomme Gruß Jürgen

  • Gruß aus Karlsruhe

    Juergen5er - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo an Euch, bin Jürgen aus dem Raum Karlsruhe, verh, beruflich bin ich ein Edekaner und fahre noch das z.Z. geilste Moped, ne BMW S1000Xr... Nach genau 29 Jahren 5er BMW Modelle(E12 bis F11) mit allen möglichen Motorisierungen, fahre ich zur Zeit noch... Golf 5, den bekam ich super günstig durch "Familienweitergabe" als Zweitbesitzer. Nachdem ich persönlich den aktuellen Sportage GT-Line fahren "musste", fand ich Gefallen an den Kia Modellen. Eine Probefahrt im ProCeed GT habe ich bereits hin…