Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, vielleicht hat jemand einen Trick? Bei mir öffnet der Tankdeckel seit heute nicht mehr. Es klackt nur aber geht nicht auf. Drücken Ein Ausschalten alles probiert klackt nur und im Display erscheint Tankdeckel prüfen. Ceed SW PHEV Platinium BJ 2021 Gute Fahrt Arni

  • Erfahrungen im Schnee

    arnibond - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Hallo, danke hoffe auf noch etwas Aussage kräftigere Erfahrungen Und ja ist mir klar das er ein Frontriebler ist und kein Allrad SUV. Aber auch bei Frontantrieb und Kombi gibt es enorme Unterschiede z.B ein Hyundai I40Kombi mit sehr guten Winterreifen, trotzdem im Winter eine Katastrophe, da die Gewichtsverteilung einfach schlecht war genau wie das Fahrwerk. Der VW Passat dagegen fährt sich mit Fronantrieb fast besser wie ein Allrad :-))). Soll keine VW Werbung sein!!! Bin seit über 20 Jahren Ki…

  • Hallo, bekomme am 28.12.2021 meinen Ceed SW Plug In Platinium. Ich komme aus dem Harz und fahre noch einen Sportage GT-Line AWD. Jetzt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Fahrzeug im Winter? Besonders interessiert mich, wie er sich im Schnee in den Bergen fährt, also Traktion, Spurtreue und Bremsverhalten und welche Winterreifen ihr fahrt. Bitte keine Diskussionen über Allrad oder sonstiges, nur einfach bitte ehrlich Antworten, wer bereits Erfahrungen machen konnte. Freue mich über…

  • Montag hatte ich nach der 3. Mail ein kurzen Rückruf von Kia Deutschland, nachdem ich erwähnte, weitere Ansprüche geltend zu machen. Heute die Wunderheilung meines Fahrzeuges, es wäre jetzt fertig und abholbereit. Naja ich lass mich überraschen wie lange es fehlerfrei bleibt! Er war zumindest gereinigt und gewaschen. Allzeit gute Fahrt

  • Kundenhotline lt. Bandansage wegen Corona nicht erreichbar !!!

  • Hallo, Sportage 1.6 CRDi, gekauft am 13.03.2020, km-Stand 27800. Das Fahrzeug machte bereits nach 3 Monaten ein aufheulendes Geräusch wie eine Turbine, extrem im Stand und bei langsamen heranfahren z.B. Ampel. Lt. Werkstatt erstmal kein Fehler, sei normal und nichts im Fehlerspeicher. Nach weiteren 4 Monaten Geräusche immer lauter, erneuter Werkstattbesuch Diesmal erkannte der Mechaniker das Geräusch, also doch nicht normal, daraufhin wurde im November die Diesel Vorförder-Hochdruckpumpe erneuer…

  • Keiner Erfahrungen hier

  • Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem 1.6 CRDi AWD Schalter GT-Line bezüglich Endgeschwindigkeit, Verbrauch und Beschleunigung? Bitte nur echte Erfahrungen. Keine schlauen Hinweise schau in die technischen Daten bitte. Allzeit gute Fahrt.

  • Hallo, nochmal eine Frage: Fährt jemand das identische Fahrzeug hier und kann mir sagen, was er an KFZ Steuer zahlt? Mir erscheinen 302€ sehr hoch für ein 1.6er Diesel mit Euro 6D temp. Für hilfreiche Antworten würde ich mich bedanken, aber bitte keine endlose Diskussion am Thema vorbei. Danke. Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund

  • Soweit ich vom Händler erfahren habe, hat er kein Mildhybrid, aber es könnte wohl an der Dieselpumpe liegen. Aber momentan sieht die Werkstatt keinen Grund zum Handeln, da der Wagen ja einwandfrei fährt. Natürlich bin ich nicht begeistert, da ich das Fahrzeug erst am 18.3.2020 gekauft habe und das Geräusch die ersten Tage definitiv nicht da war. Auch nervt das Beschlagen der Scheinwerfer, was ebenfalls als normal gewertet wurde und kein Mangel darstellt. Hoffe das geht nicht weiter so. Dann war …

  • Geräusch steigt eher bei sinkender Drehzahl zu einen Hohen Pfeifton kommt aus dem Motorraum aber nicht genau zu lokalisieren. Kann es an den niedrigen Temperaturen liegen derzeit so um -1Grad bis +3Grad hier bei uns? eventuell hat der Diesel eine Zusatzheizung mit Lüfter ? Grüße Arni

  • Besonders zu hören beim langsamen Heranfahren an eine Ampel. Lüftung u. Klimaanlage sind aus, Motor normal warm nicht heiß. Habe das Fahrzeug seit 3 Wochen und bin ca 2000 km gefahren. Habe das Geräusch vorher nicht gehört. Mechaniker Kia meint beobachten, evtl. liegt es am Spritsystem. Hat jemand ähnliche Geräusche oder Erfahrungen? Ich bin der Meinung, der Turbo macht die Geräusche evtl Lagerschaden. Was meint Ihr? Gute Fahrt Arni