Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elektrik Problem

    Hansemann* - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, bin kein Elektriker weiß daher nicht ob es dir weiterhilft. Bei unserem Ceed BJ. 2009 wurde in 2010 mehrfach die Batterie getauscht weil andauernd selbst entleert. Nach 4 Werkstattaufenthalten stellte sich dann die Schraube vom Masseband von der Batterie als Übertäter heraus. Das Band war bei unserem Modell nur mit dieser BLECHSCHRAUBE am Kotflügel befestigt welche trotz Verzinkung rostete, sich zwar fest anfühlte es aber nicht mehr war. Entrostet, vernünftige Befestigung hergestellt und …

  • Radarwarner verschwunden

    Hansemann* - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo, da isser wieder - der Radarwarner! Nach Aufspielen des aktuellen Updates Anfang April bei der Inspektion beim Händler (dabei gehen sämtliche Einstellungen wie z.B. Tel. / letzte Ziele usw. kpl. verloren), konnte ich bei der Neueinrichtung der ganzen Parameter zu meiner Überraschung auch wieder die Funktion Geschwindigkeitswarnung anklicken und passend dazu die Lautstärke der Warntöne einstellen. Funktioniert sogar recht komfortabel, bei Annäherung an einen festen Blitzer erscheint neben d…

  • PHEV - Erfahrungen

    Hansemann* - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Hallo Norbert, heißt aber leider auch, dass sobald die Leistung des E-Motors nicht reicht, der eiskalte Benzinmotor sofort mit hoher Drehzahl zugeschaltet wird. Ob der das auf Dauer (mangels Schmierung) mitmacht, werden wir erleben. Mein Fazit nach mittlerweile fast zwei Jahren: PHEV ist eine Totgeburt, die Zukunft wird wohl reinen E-Autos gehören. Gruß Hansemann