Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lichter vorne/rechts - Sicherung?

    alex_x - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Ich traue mich das kaum sagen, aber eine Antwort ist wohl nicht zu viel verlangt... Das Problem mit dem Stand- und Abblendlicht ist mir genau zu dem Zeitpunkt aufgefallen, als ich jemandem Starthilfe gegeben habe (natürlich auch zuerst die Masse angeschlossen und dann das Plus - sollte ja umgekehrt sein ) Dadurch war mit klar, das kann nur eine Sicherung sein. OK, nur das rechte Licht ist ja nicht einzeln abgesichert. Aber mal alles durch geschaut. Zweiter Versuch war, einfach mal die Glühbirne …

  • Lichter vorne/rechts - Sicherung?

    alex_x - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Sicherung TAIL RH schein OK zu sein. AHK habe ich. Soweit ich mich erinnern kann war das eh nur ein Steckt beim Rücklicht. Werden den mal "deaktivieren". Danke, derweilen.

  • Lichter vorne/rechts - Sicherung?

    alex_x - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Fernlicht und normales Licht sind ja die selbe Glühbirne, oder? Fernlicht geht ja, nur das normale Licht nicht - Leuchtmittel selber ist aber OK. (Auch das Standlicht geht auf der rechten Seite nicht) Masseverbindung müsst doch gegeben sein?

  • Lichter vorne/rechts - Sicherung?

    alex_x - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Hallo, bei meinem Kia Sportage gehen die Lichter vorne/rechts nicht mehr. Die Glühbirnen selber sind OK. Fernlicht funktioniert. Diese Störung ist mir auch das erste mal aufgefallen, als ich jemanden Starthilfe gegeben hab. Dachte zuerst, dass eine Sicherung durch ist. Leider konnte ich keine finden. Soweit ich weiß gibt es auch keine Sicherungen "nur" für das rechte Licht. Im Sicherungskasten (Motorraum) ist auch so ein Relais für die Lichter (glaube ich gelesen zu haben) Habe dieses auch Testw…