Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winterreifen

    Necropolis04 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Danke. Also ich hab mir jetzt von einem Online Reifenhändler die "RC Design RC 32 7,0x17 5x114,3 ET53 MB67,1 M45 ferric grey matt" mit ECE 124 Gutachten zusammen mit den "KLEBER 225/45 R17 94H Krisalp HP3 XL FSL" (was laut ÖAMTC gut abgeschnitten haben) und RDKS Sensoren um 970 Euro bestellt, fertig montiert und gewuchtet. Die gleichen Felgen gibts auch direkt bei Kia. RC-Design-RC32-FGM.jpg

  • Winterreifen

    Necropolis04 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hallo Leute! Ich hab mir vor ca 1 Woche den Ceed SW 1.4 T-GDI 140 PS in der Platin Ausstattung (Österreich) bestellt. Leider gibts was die Reifen bzw Felgendimensionen angeht keine fixe Info. Ich will mir jetzt über Reifendirekt oder ähnliches meine Winterreifen bestellen und überlege, ob ich 17er oder 18er nehme. Kann mir vielleicht jemand fix sagen, ob beim Platin die 18er von Haus aus eingetragen sind? Beim GT-Line schon, beim Platin weiß ichs nicht. Bzw auch Infos über ET bei 17 und 18 ohne …