Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    Habe mit der Werkstatt gesprochen, die geben keine Informationen an Dritte weiter. Ich werde sobald ich etwas neues habe berichten. Gruß Werner

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    Brauchst mich nicht Rehabilitierung, besorge dir morgen den Namen des Meisters und die Telefonnummer von der Werkstatt. Ist nur die Werkstatt nicht der Händler, mit dem habe ich nichts zu tun, Autohaus Raab in 92637 Weiden. Kannst ihn fragen wegen den nicht lieferbaren Injektoren und welche Chargennummer hiervon betroffen ist. Bei meinen 2 Stonic sind alle 8 Injektoren betroffen. Gruß

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    Zum Prüfen brauschst keine FIN. Frag den technischen Service gezielt zu den Problemen, dann wirst du schon sehen. Du bist ja der Troll, oder habe ich da was falsches gelesen. Gruß

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    Ach Jungs, es gibt sachliche Mitglieder die hier schreiben und es gib Dummlaberer,,. Brauche von Kia nix mehr, habe mir Ersatzwagen besorgt, wir sind ja nicht auf der Brandsuppe daher geschwommen. ich bin von beiden Kaufverträgen zurückgetreten, sollen sich die Anwälte streiten, das Leben ist zu kurz. Zum Auto: 2 Stonic 1,6 CRDi 6-Gang Handschalter, beide ca. 3000 km Gebe euch Bescheid, wenn ich etwas weiß. Die Leute, die Zugang zu Kia haben oder dort arbeiten, ruft doch bei der Technik an, die …

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    Update: Kia hat oder produziert den Stonic noch immer mit bekannten Defekten, und liefert die Fahrzeuge aus. Wenn mal einer ausfällt, Pech gehabt und die reden sich raus. Nur dumm, dass ich ja 2 Stonic habe und beide am selben Tag produziert wurden. Deshalb habe ich und der Kia Händler rebelliert, mit dem Ergebnis: es ist bekannt bla bla bla alles noch nicht öffentlich, an die Öffentlichkeit kommt dies erst wennt Kia neue verbesserte Injektoren produziert hat und ausgeliefert werden können. Dies…

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    Dieselinjektor bei beiden Stonic der 3. Zylinder gruß 1,6l CRDi, 85 kW, Baujahr 2019

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    Sehr geehrter Herr Berndt, wir beziehen uns auf unser heutiges Telefonat und den damit verbundenen Vorgang. Gerne wären wir Ihnen behilflich, müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass wir Ihnen keinen verbindlichen Liefertermin für das benötigte Ersatzteil nennen können. Die Ergebnisse unsere internen Recherche bezüglich der Lieferzeit haben wir Ihnen im genannten Telefonat entsprechend mitgeteilt. Wir bitten um Verständnis, Ihnen keine andere Mitteilung geben zu können. Antwort von kia, hier habe ich…

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    ja weilst es nicht verstehen willst oder kannst

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    des ist schon richtig was du sagst, aber kia verweigert telefonisch und per mail zu mir und zu der werkstatt jede unterstützung. kia beruft sich auf das kleingedruckte, dies habe ich schon anwaltschaftlich abklären lassen. kia ist im recht zudem habe ich in keinsterweise irgend einen anspruch an kia direkt sondern nur an den händler der mir dies stonics verkauft hat, denn nur mit ihn habe ich einen vertrag. TRAURIG ABER WAHR. alles was die werkstatt macht muss diese aus eigener kasse bezahlen, u…

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    das ist richtig, aber nur wenn der defekte wagen über die kiahotline abgeschleppt wurde, nur dann. meine beiden stonic habe ich aber leider so in die werkstatt gebracht. alles andere wäre betrug. Der Kia Assictance ( Mobilitätsgarantie Träger) hat einen Ersatzwagen Abgelehnt. Ebenso der Kia Kundenservice gruß Zitat von Bandit: „Vorsicht mit deiner Wortwahl. Dies ist ein privates Forum, Kia ist nicht Betreiber. Ich bin privat und ich wurde und werde nicht von Hyundai/Kia bezahlt/vergünstigt oder …

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    Welche Thematik bitte? Teile sind nicht lieferbar? Unsere 2 Stonic sind mit Endnummer 44 und 45 vom Band gelaufen, dies kann nur ein Serienfehler sein. Beide haben mit dem identischen Fehler Injektor 3. Zylinder, also ganz klar gleiche Serie, gleicher Fehler. Was fällt dir ein, ständig auf der Werkstatt rum zu hacken, die haben alles versucht, sogar in meinen Beisein mit Kia telefoniert und eine Mail geschrieben. Wirst du von Kia bezahlt, als Sponsor? Dann frag mal deinen Auftraggeber und rede h…

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    Nein, die sind nicht von dem Händler der repariert, es ist auch völlig egal ob EU-Import oder nicht, wenn nicht abgescheppt, wird kein Ersatzwagen gestellt. Wenn die Teile nicht lieferbar sind, sind diese nirgendwo lieferbar, die kommen mit dem Schiff aus Korea. Das ist ja das Problem, die Lieferzeit 4 Wochen aufwärts, die können keinen Fixtermin nennen, nur in etwa 4 Wochen Bei uns in der Familie sind 2 Stonic betroffen, also null Mobilität und Kia juckt das in keinster Weise. Beide haben ident…

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    Ja hab ich auch schon angebracht, diese Arbeiten bezahlt Kia auch nicht. Gruß

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    Nein, laut Kia Deutschland voraussichtliche Lieferzeit 4 Wochen. Ausser dem Injektor ist nichts defekt. Leihwagen gibt es nur wenn die Fahrzeuge vorher abgeschleppt worden sind. Hallo handymaxi, nenn mir den Händler, der die Teile liefern kann, dann stelle ich beide defekten Stonic gern in seine Werkstatt. Gruß

  • Injektoren defekt

    Beinhart-100 - - Stonic

    Beitrag

    Hallo, habe mir im November 2 Stonic geholt. Nun der eine ist nach 2,5 Monaten und 2900 km mit Injektorschaden in der Werkstatt, keine Ersatzteile lieferbar, vorausichtlicher Liefertermin 4 Wochen. Heute ist der zweite Stonic mit Injektorschaden in der Werkstatt, Fahrzeug 2,5 Monate alt und 3400 km, keine Ersatzteile lieferbar, Liefertermin min 4 Wochen. Beide Fahrzeuge haben identische Fehler: Dieselinjektor Zylinder 3. Unglaublich, jetzt habe ich 2 Neuwagen und kann über Wochen keines nutzen, …