Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, hat mit aufgeheiztem Innenraum besser geklappt. War schweißtreibend und total fummelig. Wer sich da auch mal ran trauen möchte, dem rate ich, die Radien und Kanten ordentlich abzukleben, sonst gibt es schnell Macken beim Aushebeln. Desweiteren kann man die schwarze Verblendung der Instrumentenanzeige über dem Lenkrad ausclipsen, damit man seitlich von links die Verastung der Lüftungsdüsen rausbekommt. Der ganze Aufwand hat sich gelohnt, Sound klingt um einiges satter mit dem kleinen D1004…

  • Mahlzeit, hat das jemand schon auf die Kette bekommen, mit dem Aushebeln vom Radio bzw. Demontieren mit Kunststoff-Keilen an den Lüftungsdüsen? Ich möchte einen Mini -Verstärker am Werksradio mit spezifischen Adapter-Kabelbaum anschließen. Bei YouTube gibt es ein Video (youtu.be/GiN8YJNBDSo), wo das total leicht aussieht. Aber ich breche mir dabei so einen ab, dass bei noch mehr Gewaltanwendung die Gefahr besteht, da wirklich was zu schrotten. Sind die Leisten der Lüftungsdüsen unterhalb/ seitli…

  • Hallo, Danke für den Hinweis.

  • Dankeschön

  • Hallo, danke für den Hinweis. Beantwortet aber leider nicht meine Frage Grüße

  • Moin Moin, bin noch recht neu hier im Forum. Dieses Jahr soll wahrscheinlich ein neuer Rio YB angeschafft werden. Wegen E-Bike Transport suche ich nach einer abnehmbaren Anhänger Kupplung. Bisher habe ich nur welche gefunden wo man ans Rücklicht den Strom abzwacken muss. Gibt es einen entsprechendes Plug &Play System beim E-Satz? Grüße Stefan