Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, Ja da hast du sicherlich recht, die Hersteller sichern sich dadurch natürlich ab. Ich tendiere inzwischen sogar fast zu 19 Zoll, dafür aber nur mit 8er Breite. Wäre angeblich bis et45 kein Problem. Gruß Fabian

  • Die Frage ist nur ob das auch so stimmt, im Gutachten sieht das nämlich doch etwas anders aus, weiß ich inzwischen aus einem anderen Forum.. Wird sich hoffentlich noch klären, ich garantiere jedenfalls nicht dass es passt

  • Hallo zusammen, Ich habe inzwischen von Oxigin direkt eine Antwort erhalten, bei ET42 sind keine Karosseriearbeiten notwendig. Gutachten wäre hier zum Download: Link Müssen hier auch RDKS Sensoren bestellt werden? Oder kann man die immer mitwechseln? Lg

  • Proceed Neuling

    Proceed90 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, Mein Name ist Fabian, ich kratze knapp an der 30 und komme aus Unterfranken. Ich bin ab spätestens Mai stolzer Proceed Gt Besitzer und will mich hier etwas austauschen Auf viele gute Gespräche! Lg

  • Hallo zusammen, ich bin ganz frisch angemeldet und habe direkt eine Frage, die mich etwas beschäftigt. Ich habe einen Proceed gekauft (kommt aber leider erst im Mai ) und suche Sommerfelgen. Bin dabei auf die Oxigin 20 in 18 Zoll gestoßen, die mir sehr gut gefallen. Jetzt die Frage: 8,5x18 gibt es in ET35 und ET42. Passt das ohne Karosseriearbeiten? Welche ET fahrt ihr denn so? Danke schonmal