Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nervöses Gaspedal?

    Hub64 - - Stonic

    Beitrag

    Hallo DonPromillo033, das Problem ist leider bei KIA und bei meiner Werkstatt nicht bekannt. Das Ruckeln legt sich aber für ein paar Wochen, wenn man eine längere Autobahnstrecke (so 150km) gefahren ist. Danach fängtt es leider wieder an zu ruckeln. Gruß Hub64

  • nervöses Gaspedal?

    Hub64 - - Stonic

    Beitrag

    Die Rückmeldung von KIA war ohne Befund, von solchen Phänomen hat man da noch nie was gehört. Das Problem des Ruckelns löst sich für ca.14 Tage wenn man so 50km über die Autobahn heizt. Danach drei Wochen Stadtverkehr und alles fängt wieder von vorne an. Super!

  • nervöses Gaspedal?

    Hub64 - - Stonic

    Beitrag

    Hallo, ich habe KIA angeschrieben wegen diesem Problem, bisher aber noch nichts gehört. Das ist jetzt zwei Wochen her, mal sehen wann die Rückmeldung kommt.

  • nervöses Gaspedal?

    Hub64 - - Stonic

    Beitrag

    @Dr.Sentinel Hallo, das Problem mit dem Ruckeln habe ich auch, genauso wie Sie das beschrieben haben. Mein Stonic ist 2 Monate alt und hat 2240 km gelaufen. Gibt es für dieses "Phänomen"eine Lösung?