Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Folierung

    Kiajulie - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    @lordsyrano Hallo. Darf man mal nachfragen, was sowas kostet? Liegt man da über 1000 Euro? Hält die Folie Waschstraßen stand? Wie lange hält diese? Ich lasse mir nur vorne das GT Logo in rot folieren. Kostet 10 Euro. Das reicht mir vermutlich.

  • Hallo, mein erster Beitrag hier nach längerem mitlesen. Wir haben einen proceed und die Restreichweite geht bei uns bis auf 0. 30 km vorher sucht er schon eine Tankstelle. Aber danach kann ich maximal 43 l einfüllen. 7 l Luft also je nach Fahrweise noch 60-90 km etwa. Bis dahin sollte man doch eine Tankstelle in D gefunden haben. Hätte mir gewünscht das bei 0 wirklich leer ist. Aber die Reserve ist wohl für Leute wie dem Liegenbleiber, selbst die hatte aber nicht gereicht. Viele Grüße

  • Heckklappendichtung wechseln!

    Kiajulie - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Wechsel die Werkstatt, das geht auf jeden Fall auf Garantie. Hatte ich auch. Dichtungen wurden gewechselt und seit dem war Ruhe.