Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • laut Wartungsplan ist doch aber in bestimmten Intervallen ein Ölwechsel fällig? Dazu muss ich doch die Schrauben beide entfernen und im Idealfall auch neue Dichtungen verbauen.

  • Hallo, weiß jemand spontan die Größe der Dichtringe der Ölablass- und Kontrollschraube der Hinterachse? Wollte die gern online bestellen, hab aber nichts gefunden. Oder muss ich zum freundlichen? Das wollte ich vermeiden, da zu weit weg. Ach ja, Sportage SL 2,0 CVVT AWD. Danke schon mal Tobias

  • Zündkerzen G4KD Motor

    neuling1005 - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Und hier gleich meine erste Frage: Ich wollte an unserem Sportage die Kerzen ersetzen. Habe im Teilehandel 4 Stück gekauft, die alten ausgebaut und erstmal rein optisch mit den neuen verglichen. Da fiel mir auf, dass das Gewinde an den neuen bestimmt 7 oder 8 mm länger ist als an den alten. Da ich keine Lust hatte, beim Starten ein Anschlagen der Kolben an die neuen Kerzen zu provozieren, hab ich die neuen nicht verbaut, sondern gegen andere des Typs getauscht, die verbaut waren. Wenn ich jetzt …

  • Hallo, bin neu hier und auch ganz frischer KIA-Fahrer, wollte kurz Hallo sagen. Bin Tobias aus Thüringen und fahre einen Sportage SLS aus 2010 mit dem 2 Liter Benziner und Allrad. Hoffe, ich kann hier ein paar Tipps und Tricks abschauen. Eine schöne Woche euch!