Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schaltwippen

    BackIIRoots - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Hab ich ehrlich gesagt noch nicht benutzt die Schaltwippen

  • ProCeed

    BackIIRoots - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Habe meinen heute aus der Werkstatt geholt. Die Ambientbeleuchtung (Fahrerseite, weißes Licht) lasse ich auch aus. Ansonsten hast die rote Fußraumbeleuchtung halt wenn Du Ein bzw. aussteigst, oder die Türen offen hast. Sieht man wie gesagt auch erst richtig bei Dunkelheit. Ich bin mir am überlegen vllt. hinter am Heck noch ein GT Emblem hinzusetzen zu lassen. Hab heute bei einen anderen gesehen gehabt. Auch Interessant finde ich vom Kia Stinger die Lufthutzen auf der Motorhaube, vielleicht kommt…

  • ProCeed

    BackIIRoots - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Für die Fußraumbeleuchtung inkl. Einbau bezahle ich stolze 200,00 EUR.

  • ProCeed 1.6 GT DCT 2019

    BackIIRoots - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Moin ProCeed GT Community, ich habe mir vor ca. 1 Woche mein Fahrzeug vom KIA Händler abgeholt. Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen teilen, auch weil in einigen ProCeed Gruppen sehr viel negative Mängel zu lesen waren. Nach der Abholung bin ich erstmal zur Tankstelle gefahren und habe meinen PCGT vollgetankt. Als Reichweite zeige er mir ca. 440Km an, da dachte ich mir ok wird sich hoffentlich noch erhöhen. Vorher habe ich einen ProCeed Bj. 2011 mit 125 PS gefahren und die Reichweite lag bei …