Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, Da ich mich selbst seit kurzem mit dem Thema Dachbox befasse, habe ich einfach mal gemessen. Das Dach ist mit offenem Kofferraum 170 cm lang, bis dann die Windschutzscheibe anfängt. Die Halterung für die originalen Träger kommen vom Kofferraum an gemessen nach 29 cm und 123 cm, gemessen jeweils mittig zwischen den 2 Löchern. Vielleicht hilft euch das ja bei der Auswahl ein wenig weiter.

  • Gepäcktrenngitter

    Sven510 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallo Jastor, Vielen Dank für deine Antwort, genau so etwas suche ich. Ich find es auch ein bisschen verwunderlich warum man sowas aus der Ausstattung nimmt Grüße

  • Cee'd SW Kofferraumtrenngitter

    Sven510 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, da ich neu hier bin, und mich nicht so Recht auskenne, hoffe ich, dass ich nicht eine doppelte Frage stelle. Weswegen ich mich angemeldet habe, ist hauptsächlich folgende Frage: Wir haben uns Ende letzten Jahres, aufgrund von familiärem Nachwuchs, den Ceed SW (JD) angeschafft, in der Ausstattung Dream Team. Nun ist es so, dass wir demnächst in den Urlaub fahren, und mit Frau und Kind fällt da schon das eine oder andere Gepäckstück an, bei vielen Kombis, kann man dann ganz bequem …