Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo. Altes Thema, aber habe auch das problem. Einmal war der Carens ca 7 Jahre her, nach Neustart ging es wieder dann ruhe. Jetzt ca 10 Jahre alt, 4 mal in 2 Tagen und heute dann während der Fahrt Drehzahl auf 0 gefallen, auto aus. Klasse. Ging wieder an. Das ganze zwei mal auf ein Km Strecke. Danach hatte er Start Schwierigkeiten, aber nur kurz und nun ist die mil leuchte an. Startet aber wieder normal. War übrigens vor 5 Tagen erst zur Durchsicht. Also ab zur Werkstatt.

  • Panoramadach

    edlover - - Carens RP Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Meins geht auf einmal sehr träge zu und wollte deswegen mal hier nach lesen. Scheint ja nicht vielen so zu gehen, hoffe mal ich bekomme es selbst in den Griff sonst muss ich auch mal Werkstatt nachfragen gehen.

  • Die habe ich bis jetzt auch auf dem Schirm nach der E23 (die wohl nicht passen soll). Leider keinen zu finden in den Rezensionen der es bestätigen könnte. Werde sie evt bestellen. thx

  • Sorry ich (mit mittlerweile 4 Autos die alle zwischen 80000 und 145000km runter hatten) muss die Frage anders stellen. Bei welchem Hersteller hat man so zeitig soviel Verschleiss?!?! Bei mir, Motor, Kupplung (musste ich selbst zahlen),Rücksitz, Bremsen inkl Scheiben (natürlich auch selbst bezahlt) und vorn Dauerthema Parksensoren. Kann alles Pech sein, aber trotzdem kann und muss man mich verstehen,dass ich kaum noch Vertrauen in die Haltbarkeit von Kia habe. Und da habe ich schon über ein total…

  • 1. Motorblock bei ca 50000km gewechselt (meine Kupplung sieht wohl auch nicht mehr so gut aus) 2. vorn Parksensoren gewechselt und immer noch Probleme 3. hinten links lässt sich Sitz nicht umklappen und steht noch die Klärung aus (evt ein gedehnter Bowdenzug sagte man mir) 4. und Bremsen wurden auch schon neue inkl Scheiben, das hatte ich noch nie so früh (VW Eos waren über 90000km die ersten bis zum Verkauf) Nach einem Seat und 2 VW kann ich auch nur sagen... ein Kia wird es bei mir nicht mehr!

  • Bei mir war es nun auch soweit. Ca 50000km BJ 2013. Austausch Motorblock komplett über Kia. Muss nochmal zum Dichtheitstest die Tage. Das war ein Schock, da ich von dem Thema nichts wusste aber zum Glück lief alles ohne Kosten für mich. War 4 Tage in Werkstatt.

  • Bei mir auch so und hört bloss auf, die Dinger vorn sind echt Mist. Wochenlang Probleme, dann neue eingebaut bekommen. Gingen ein paar Tage und nun fast schlimmer. Dauernd leuchten alle Anzeigen im Konbiinstrument vorn und hinten wie ein Weihnachtsbaum. Bin gespannt was die als nächstes testen wollen.....

  • Hab identisches Problem. Meine Batterie lädt auch nur ca 2h und Ladegerät sagt Batterie voll. Hat dann auch 12,8V aber hat jetzt schon 3x versagt in ca einer Woche. Kia will 195€!!!! Das ist übrigens das grösste Manko bei Kia, die haben Preise das hatte ich bei keinem VW/Seat. Nun möchte ich sie selbst wechseln, das es anscheinend ohne Werkstattbesuch geht ist schon mal gut (Fehlerspeicher leeren etc) Aber jetzt die Frage, welche Batterie nehmen bei einem 1,7CDI 137PS. Mit Startstopp obwohl der …