Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • überstehende Tankklappe

    Laurin - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Mein Tankdeckel wird morgen auch gerichtet. KTI_2020-112

  • Immerhin bekommt IHR hier Auskunft über die Inspektionspreise bei eurer Kia Werkstatt. Habe vor 2 Wochen die 1. Inspektion für meinen 1.4 T-GDI Ceed BJ 2020 mit 9400km für 244€ machen lassen. Habe dann gefragt wie viel die nächste Inspektion den Kosten wird um Mal einen Vergleich zu ziehen. Es wurde mir gesagt sie senden mir die Informationen per Mail. Bis letzten Mittwoch komplette Funkstille..... Habe dann selber angefragt und die Antwort erhalten das der Server nicht verfügbar ist und sie des…

  • Nebelscheinwerfer

    Laurin - - XCeed

    Beitrag

    Moin, laut Osram Webseite handelt es sich um H8 Leuchtmittel. osram.de/apps/gvlrg/de_DE

  • Moin, das ist normal da das Getriebeöl noch nicht warm und damit noch nicht ganz so krass flüssig ist. Hatte heute morgen das selbe bei mir ist es auch beim 3. Gang gut zu spüren. Wenn man länger gefahren ist geht die Schaltung merklich besser. Steht übrigens auch in der BA Kapitel 6-22.

  • Moin, ich fahre einen 2020er Ceed mit dem großen 10" Navi. Blitzerwarnung ist noch möglich und funktioniert sehr zuverlässig, denn er erkennt auch mobile Blitzer wie diese Blitzeranhänger. Bin sehr zufrieden.