Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute, wie zufrieden oder unzufrieden ihr seid, ist doch ok. Man muss ja nicht gleich aufeinander losgehen. So ein Forum soll doch als Wissensaustausch dienen, quasi eine Datenbank wo jeder darauf zugreifen kann. Das wiederum gibt dann einem Außenstehenden ein Gefühl für oder gegen einen Kauf. Gut zu lesen finde ich auch Berichte wie die Werkstätten mit generellen Problemen umgehen, was auch die Abwicklung betrifft. Also, seid nett zueinander und werdet nicht persönlich Meine Meinung zum Them…

  • Tieferlegung

    Dennis81 - - Optima/Optima SW 2016 Tuning

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, wie Ihr seht, bin ich ganz frisch eingetroffen Kann auch gleich meinen Senf dazu geben, da ich seit 2 Wochen im Besitz des GT-Line bin. Der Vorbesitzer hat den SW mit 30mm Eibach-Federn heruntergeholt, dazu die 8,5x20" ET20 mit 225/35. Bei der Probefahrt war ich angenehm überrascht vom Fahrkomfort. Und genau da bin ich ziemlich verwöhnt und habe hohe Ansprüche, da ich von einem Skoda Superb BJ 2011 umgestiegen bin Hier galt die Device: keine großartigen Einbußen, was den Komfort …