Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na, ich war doch in einer Werkstatt..die haben das ausgemessen und gesagt das die nicht mehr als 260 haben darf, auch wegen dem Pluspol..das ist sonst zu eng. Hab ich mir ja auch vorhin noch mal angesehen. Also, da ist jetzt eine mit 68Ah und 480A (EN) und 600CCA drin...wie weit kann das denn nach unten variieren, so das der Diesel noch anspringt ?

  • Vielen Dank für deine Mühe da hast du schon Recht, da werden mir zig Batterien angezeigt...das dumme ist nur das die Länge von 278mm zu lang ist. die jetzige ist 260mm..und die habe ich eben noch nicht gefunden. bzw. wenn, dann stimmt das andere wieder nicht....das ist zum Haare raufen P.S. hier regnet's auch

  • Ja, ich bin am Ball. Ist aber echt schwierig, die passende zu finden. Kia macht es mir nicht einfach ich danke euch aber trotzdem für eure Antworten.

  • @FLEXI Danke für den Tip. Das habe ich ja auch schon gemacht, nur damit werden mir dann Batterien mit zu wenig Ah angezeigt.

  • @LordofCarni Also ich habe jetzt schon so viele Shops durchsucht, ist echt verflixt, wenn die Ah stimmt, dann passt alles andere nicht, entweder die Maße zu groß oder die EN Nummer zu viel. Start-Stop hat der Venga nicht. Ich glaube, da hilft wirklich nur ein Teilehändler vor Ort. Naja..und dann kommt noch der Einbau, wo ich erst mal versuchen werde, das selbst zu machen.

  • An den Maßen und den Polen, es kann angeblich nur eine Original Kia Batterie verbaut werden. Und eben daran, dass man erst hinter der Batterie ein anderes Teil ausbauen muss, um überhaupt die Befestigungsschrauben lösen zu können.

  • Guten Morgen zusammen, bei meinem Venga hat sich vor ein paar Tagen die Batterie verabschiedet, wir konnten sie überbrücken..sie läuft auch wieder, aber zum Winter sollte ich lieber eine Neue haben. Ich hatte in einer Freien Werkstatt eine bestellt und die wollten sie auch gleich einsetzen..weil das ja nur 5 Minuten Sache ist...von Wegen ! Weder die Batterie passte noch ist das so unkompliziert zu machen. Ich soll jetzt also tatsächlich gezwungen sein das in einer Kia Vertragswerkstatt durchführ…