Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winterreifen

    eXi85 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Die Kleber fahre ich auch auf den original Ceed SW GT-Line Felgen. Für den Sommer hole ich neue Kompletträder in 18". Ich würde aber gerne mal ein Bild deines Fahrzeugs mit den Felgen sehen

  • Folieren shadow line / chrome delete

    eXi85 - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe einen weißen Ceed SW GT-Line MY 2020 Ich plane die Chrom-Türleiste, die Dachreling und im Kühlergrill den silbernen Rahmen folieren zu lassen. Habe hierzu mehrere Angebote eingeholt, würde allerdings gern wissen, ob dies schon jemand hat machen lassen und auch zugleich um Bilder fragen. Auch eine technische Frage hätte ich: Ist die folierte Dachreling ohne weiteres nutzbar? Irgendwann ist es vllt. erforderlich, dass ich eine Dachbox montieren muss. Wäre schade, wenn dies…

  • Gummimatte (Fußraum und Wanne)

    eXi85 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Hier mal meine

  • Danke für die Info. Ja, die Set Taste habe ich gefunden und wurde vom Reifenhändler auch betätigt. Die hatten mich drauf hingewiesen, dass keine Sensoren drin sind. Im Prinzip ist mir auch egal, welche Art von Druckanzeige verbaut ist, solange es funktioniert, bin ich happy

  • Wenn man bei der GT Line das Paket P10 nimmt, dann haste die 19" Felgen. Also rein von dem Aspekt ist es möglich. Wenn du die aber einfach so kaufst, hast du keine ABE. Ob es die gibt, kann ich nicht beantworten. Denke du musst die extra eintragen lassen, da sonst im Schein nur die 17" Bereifung zu finden ist. Ich habe auf meinem SW GT-Line die Winterreifen auf die original 17er ziehen lassen. Optisch gefallen mir die 18er GT nicht, sodass ich mir für den Sommer was anderes hole. Ich habe einen …

  • Gummimatte (Fußraum und Wanne)

    eXi85 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Ja, die Original Ceed bzw GT Line sind echt nicht günstig, aber haben mir super gut gefallen. Hätte mich mal vorher schlau machen sollen, vielleicht hätte ich dann das Set geholt

  • RDKS/TPMS

    eXi85 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hab gestern meinen SW GT Line MY2020 angemeldet und bin zum Reifenhändler für Winterschlappen auf die original Felgen ziehen zu lassen. Ich bin bis dahin davon ausgegangen, dass der Wagen mit aktiven Sensoren ausgestattet ist. Anscheinend ist man davon abgekommen und hat nun wieder ein indirektes System, denn im Reifen waren keine Sensoren. Das macht das Ganze etwas einfacher und auch günstiger.

  • Gummimatte (Fußraum und Wanne)

    eXi85 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Oh ja, eine tolle Alternative und zudem noch 20 € günstiger. Ich habe jetzt mal mit der originalen versucht und wenns nichts ist, werfe ich die dem Händler vor die Füße.

  • General advice: Only applicable to vehicles with the same specifications in the Certificate Of Conformity (COC). 18" Alloy wheel, type - A, bicolour 18" multi-spoke alloy wheel, 7.5Jx18, suitable for 225/40 R18 tyres. Cap not included, original nuts can be used. Note: - Red cap (52960M6500) only for GT - Silver cap (52960J7550) only for GT Line Also besser mal mit dem Händler sprechen, ansonsten Einzelabnahme beim TÜV

  • Gummimatte (Fußraum und Wanne)

    eXi85 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Thema hat sich erledigt. War gestern beim Händler und hab mir die Gummimatten GT Line geholt. Die sehen auch echt nice aus. Bin sehr zufrieden. Schade finde ich nur, dass auf der Beifahrerseite keine Haken sind, um die Gummimatte einzuhängen. Durch die Noppen auf der Unterseite sind die aber gut gegen Verrutschen gesichert. Von der Kofferraumwanne bin ich etwas enttäuscht. Passform ist sehr gut, aber die ist aus Kunststoff. Hätte nur gedacht, dass diese auch aus Gummi ist, oder zumindest beschic…

  • Gummimatte (Fußraum und Wanne)

    eXi85 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich darf mich nun auch über den Ceed SW GT Line 2020 freuen. Würde mir gern die Gummimatten holen und habe gesehen, dass es diese auch in GT Line Schriftzug gibt, Fußmatte. Die Wanne gibt es meines Wissens aber nur als normale Ceed Variante, Kofferraumwanne. Hat jemand das Eine oder Andere und könnte mir mal ein Bild schicken? Wie ist denn so der Grip der Fußmatte? Ich wundere mich, dass die Linien nur längs und nicht quer verlaufen... Danke + Gruß Andreas

  • Hast du gesagt, dass du keine Karosserieinspektion möchtest, oder weshalb wurde diese ausgenommen? Ist hinter der Position auf der Rechnung denn ein Wert zu finden, oder nur aufgelistet und Komplettpreis für Inspektion? Ich hab früher immer mein Öl mitgenommen, da ich für einen Schmierstoffhersteller arbeite. Das Öl welches auch in den Werkstätten genutzt wird, erhalte ich zu ganz anderen Konditionen. Leider sind wir bei Kia kein Erstbefüller, sodass ich nun auch den vollen Preis zahlen muss. Me…

  • und wie schauts?

  • Die Felge ist ja auch beim normalen Ceed erhältlich (im P10 Paket) Also was soll dagegen sprechen? Frag aber doch einfach mal beim Händler nach einem Dokument...

  • Kann ich mir auch kaum vorstellen... soll das nur beim SW der Fall sein? Denn betrachtet man das Video, dann sieht man, dass die Klappe per Kaltumformung gepresst wird. youtube.com/watch?v=VcltnMlNBOk Minute 13:06 Dort werden Ceed und Proceed produziert

  • Zitat von quintin703: „Der Verweis auf eine Facebookgruppe ist ja eine riesen Hilfe... “ Das ist durchaus eine riesen Hilfe. Hier muss man teilweise viel zu lange auf eine Antwort warten, oder erhält garkeine. In der Gruppe in der nur Proceed Fahrer unterwegs sind, werden täglich dutzende Beiträge gepostet und es herrscht reger Gesprächsstoff. Dort sind viele Hersteller, Händler, Tuner und normale Nutzer vertreten, auf deren Meinung man sehr viel Wert legen kann.

  • Naja, wenn ich nen Proceed fahre, dann schaue ich nicht bei Felgen zum Ceed sondern in der Proceed Gruppe. Denn diese unterscheiden sich voneinander, aber okay... mir solls egal sein. Um dir aber mit deinem Problem zu helfen... Nutze besser die Facebook Gruppe Proceed GT, dort wird dieses Thema des öfteren behandelt. Wenn ich mich recht erinnere, ist bis ET39 alles okay. Darunter Karosseriearbeiten notwendig. Desweiteren gibt es wohl Auflagen, dass dann keine Tieferlegung vorhanden sein darf. Ab…

  • Ob was an der Karosse gemacht werden muss, steht in der ABE. Aber Poste deinen Beitrag mal in der richtigen Gruppe, vllt hat da jemand direkt die Antwort Pro Ceed ab 2019

  • Es gibt Aussagen, da ist man echt am Überlegen, ob man überhaupt drauf reagiert! Also das Eine hat mit dem Anderen herzlich wenig zu tun. Würde ich davon ein Autokauf abhängig machen, dann gäbe es kein Auto für mich. Man findet immer etwas, das einem nicht passt. Aber um dennoch deine Frage zu beantworten. Der Wagen bietet viel das mir gefällt. Nicht nur die Optik, sondern auch das Platzangebot und die Assistenzsysteme bzw. verbaute Technik zu dem Preis. Dennoch hat man einen gewissen Anspruch, …

  • Auf meinen Ceed SW GT-Line muss ich leider noch etwas warten, aber wenn er vor der Tür steht, hätte ich auch gern diverse Funktionen permanent an oder aus. Ein Auto in der heutigen Zeit sollte sich doch Einstellungen merken können. Gerade Funktionen die "Auto" im Namen tragen, sollte man nicht erst manuell an oder abschalten müssen. Dass man bei Kia nichts programmieren kann, ist schon traurig, aber so einfache Funktionen sollten dem Benutzer doch freistehen, diese einzustellen. Und ob hier jema…