Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Drehzahl

    low-sulphur - - Picanto BA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Mangels eines 4. Zylinders und des kleinen Volumens wegen verhält sich der CRDI etwas dieseluntypisch: im 4. Gang zieht er bei kalter Maschine erst bei 2000U/min wirklich rund. Bei betriebswarmem Motor gehts dann auch schon bei 1900U/min. Das macht das Mitschwimmen im Stadtverkehr (HH) etwas nervig weil man oft zwischen 3. und 4. Gang herumrührt (50-60 echte KM/h). Der 3. Gang zieht bei mir ab 1600U/min rund und der 5. Gang auch erst jenseits 2000U/min. Ich würde mir kürzere 1. bis 4.Gang und ei…

  • Moin, ich hatte es ja schon gelegentlich erwähnt: Meinen CRDI habe ich hier gekauft: schwab-mobile.de Die Abwicklung war seriös, schnell und reibungslos, der Preis unerreicht. Ein 0KM deutscher EX, geliefert vom größten deutschen KIA Händler kostet dort in Wunschfarbe Euro 9540.- (keine weitere Kosten). Den Diesel gibts zu gleichen Konditionen für Euro 8995.-

  • Zitat: „Original von ju_friedrich Es ist völlig schwierig den Picanto auf Kurs zu halten. Um die "Geradeausstellung" des Lenkrades herum lässt sich der Kurs nicht feinfülig korrigieren und ist nur mit hohem Kraftaufwand möglich. “ Ja, jetzt wo Du es sagst! Empfinde ich ähnlich! Mein CRDI scheint immer etwas zu einer Seite zu ziehen(vornehmlich nach links). Um das, zum Beispiel auf der Autobahn, zu korrigieren ist eine ständiger Gegendruck per Daumen am Lenkrad nötig. Das bringt einen zwar nicht …

  • Diesel Modelljahr

    low-sulphur - - Picanto BA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Moin, habe gerade anhand der Fahrgestellnummer das Modelljahr meines CRDI ermittelt: 2006 Gibt es ein Modelljahr 2007? Fährt jemand so einen? Whats the difference?