Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, mein KIA Händler hat das Problem gelöst. Es handelte sich um eine falsche Programmierung, die mittels einer Tastenkombination (Heckklappe Öffnen und Schließen in bestimmter Dauer gleichzeitig drücken, bei geöffneter Heckklappe - also ein Mann auf einer Leiter vor der geöffneten Heckklappe) zu lösen war. Seit dem klappt es bestens.

  • Hallo, da scheint sich leider etwas zum negativen getan zu haben. Hab gestern nicht schlecht gestaunt, als ich meine Versicherungsurkunde sah. In obiger Quelle ist es (leider)für 1.4 T-GDI 140PS Ceed SW genauso: KH: 15 TK: 19 VK:24 Gerade die VK macht meinen Ceed mit 15.000 km/Jahr genauso teuer wie den Ford Focus meiner Lebensgefährtin mit 35.000km/Jahr (bei gleicher Schadensfreiheit...). Etwas ärgerlich, aber wird man wohl mit leben müssen.

  • Das funktioniert leider nicht, habe gestern folgende Varianten jeweils mit und ohne "Zündung an" probiert: - drücken bis es 2x piept (bei mir piept es 2x), per Hand schließen, so steht es in meiner Anleitung - drücken bis es 2x piept und elektrisch schließen Der Händler sagte mir, dass es wohl ein Problem beim Ceed SW Modelljahr 19 ist (bzw. dass es halt da so ist). Weiß noch jemand Rat?

  • Lärm in der Kabine

    HRO_CEED - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    @Wollmi-T Ich habe einen Ceed SW MJ 19 und empfinde den Reifenlärm von hinten auch als etwas nervig. Bist du an dem Dämm-Thema dran geblieben? Wie sind deine Erfahrungen?

  • Das klappt bei meinem (und dem zweiten Ceed im Autohaus) nicht. Welches Modelljahr hast du? Oder gibts da so Tricks, dass die Zündung an sein muss oder ähnliches? Ich probiere es heute mal mit Zündung an.

  • Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen Ceed SW MJ19. Ich bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache: Die elektrische Heckklappe öffnet nicht bis zur oberen Endlage, elektrisch fährt die Heckklappe bis etwa 1,75-1,80m. Die restliche Strecke bis zur völligen Öffnung der Klappe muss man per Hand aufdrücken. Ist das normal? (Ich bin 1,95m groß, daher ist Heckklappe immer schön auf Stirnhöhe...) Wenn nein, wie kann das angelernt werden? Das im Handbuch beschriebene Anlernen haben der Händler und ich …