Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin zusammen, wie ich sehe, bewegt mich das Thema nicht allein. Seit dem Tag der Auslieferung im Juni 2019 wurden bis jetzt VIER neue Sätze Räder montiert und zwei Achsvermessungen durchgeführt (eine davon im Beisein eines KIA-Technikers). Nichts davon hat eine Verbesserung gebracht. KIA hält sich komplett bedeckt, reagiert nicht auf meine E-Mails und bietet auch sonst keine Hilfestellung. Glücklicherweise habe ich mit der Fa. Kia Fehrmann und Neubert in Osnabrück einen korrekten Vertragspartne…

  • Erstmal danke an Euch alle. Das mit den 17" wäre noch einen Versuch wert. Mal sehen, was der Händler dazu sagt.

  • Moin zusammen, Radsatz wurde getauscht, soll heißen, es wurde ein neuer, identischer Radsatz von einem anderen ProCeed GT verbaut (auch mit Michelin Pilot Sport). Das Symptom ist mitgewandert. Leider ist der Michelin wohl Erstausrüstung. Ein Vergleich mit einer anderen Reifenmarke hat mein Händler bisher nicht durchführen können. KIA hält sich bei diesem Anliegen auch sehr bedeckt. Mein Händler ist da kooperativer und läuft bei KIA auch vor die Wand des Schweigens. Man hat in diesem Autohaus (KI…

  • Hallo zusammen, bei meinem neuen ProCeed GT (CD) mit 18" Rädern und Michelin Pilot-Bereifung zeigten sich ab dem Tag der Abholung laute Abrollgeräusche und Vibrationen der Räder. Diese übertragen sich laut wahrnehmbar in den Innenraum. Zusätzlich spürt man im Lenkrad, an Innenraumteilen und im "Popometer" im Sitz deutliche Vibrationen. Der Originalradsatz wurde schon getauscht - ohne Abhilfe. Hat jemand hier gleiche oder ähnliche Probleme ? Vielen Dank für evtl. Rückmeldungen.