Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winterreifen

    Cultraider - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    So, ware heute mit ABE, ECE und Herstellerfreigabe bei der DEKRA und die Änderungsabnahme hat 51€ gekostet. Habe jetz Alcar 6595 und Dunlop Wintersport 5 205/55 R16 Insgesamt waren das ohne die Abnahme 750€ bei Reifen.com mit Sensoren (inkl. Programmierung) und somit immernoch locker 300 € günstiger als halbwegs ordentliche 17er Alus und 225er :gaga: Winterschlappen.

  • Winterreifen

    Cultraider - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hallo liebe Kia Mitstreiter, ich habe erfreuliche Nachrichten. Nachdem ich mich zuvor an meinen Kia Händler gewandt habe, welcher mir mitteilte, dass für Ceed GT-Line Modelle (auch proceed) keine Freigabe für kleinere Felgen als 17 Zoll existiert, habe ich mich über die Kia Homepage an den Kundenservice gewandt, mit der Nachfrage nach kleineren (16 Zoll Felgen) und/oder Stahlfelgen. Als Antwort habe ich eine Herstellerfreigabe für alle Ceed Modelle (außer xceed und GT) bekommen. Nun können wir 1…

  • Winterreifen

    Cultraider - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    @Jostor Könntest du bitte eine Kopie deiner COC hier hochladen? In meiner stehen nur 17 Zöller Und für alle die Fragen warum Stahlfelgen? Schon mal ne Alufelgen mit Freigabe für Schneeketten gefunden?

  • Felgenmaße

    Cultraider - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    jo

  • Felgenmaße

    Cultraider - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hallo erstmal, bin neu hier. Habe gestern meinen Ceed SW1.4 T-GDI GT-Line abgeholt und bei mir steht minimal 17" in der COC, würde aber gern 16" Stahlfelgen für den Winter haben. Hat einer eine Idee? Mfg