Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, richtig, das Schreiben von KIA stammt aus dem Jahre 2016, ha b' ich übersehen, ist jetzt aktuell also kalter Kaffee. Für dich, ronker, gilt es aber nach wie vor für alle Inspektionen, die du vorher gemacht hast. Mein Korea-Traktor ist ja erst ein paar Tage alt. Ich werde mal KIA zu dem Thema anschreiben und über die Antwort, so ich denn eine erhalte, berichten.

  • Hallo ronker, genau da liegt das Problem, wenn KIA nämlich plötzlich anfangen würde, im Gegensatz zur großzügigen Handhabung in der Vergangenheit jetzt Garantieleistungen bei geringfügigster Fristüberschreitung abzulehnen. So, wie die auf deine Frage geantwortet haben, brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen. Es wird ja ausdrücklich bestätigt, daß nur bei mehrfacher und erheblicher Fristüberschreitung aus diesen Gründen eine Garantieleistung abgelehnt werden wird. Damit ist eine Ablehnung au…

  • Hallöle allerseits, seit gestern steht erstmals ein weißer Sportage, den meine Frau sich ausgesucht hat und der aus den Niederlanden importiert wurde, vor der Haustür. Also hab' ich mich mal gleich auf diesem Portal angemeldet, um den hier vorhandenen Sachverstand ggf. anzapfen zu können, trage aber auch gern etwas zu Themen bei, in denen ich berufsmäßig zu Hause bin und das sind juristische. Die Sache mit der "Garantie " sieht wie folgt aus: 1. Die KIA Garantie ist ein selbstständiger GarantieV…