Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin moin Optima Gemeinde, Optima aus dem Baujahr Ende 2015. Mein Fahrersitz sieht kaum abgenutzt aus bei einer Laufleistung von 40646 km, minimale Abnutzungen sind vorhanden, das ist ganz normal bei Leder. Lässt sich nicht vermeiden, ist halt so. Hat man bei jedem Fahrzeug mit Lederausstattung. Aber sonst bin ich vollkommen zufrieden mit den Sitzen, top. Ich ziehe nur Jeans-Hosen an. kia-board.de/forum/index.php?a…2ed2e7087cc568ff8ccc500fe kia-board.de/forum/index.php?a…2ed2e7087cc568ff8ccc500f…

  • Moin moin Optima Gemeinde, ich wollte mal auch ein Kommentar dazu abgeben. Bei meinem Optima habe ich die Anbauteile genommen, wie auf den Bildern zu sehen sind. Die Teile kommen aus Russland, die Bestellung habe ich über Nippon Supply getätigt, Lieferzeit waren knapp 30 Tage. Es passt alles so wie es sein soll, bin sehr zufrieden. Endlich öffnet der Kofferraumdeckel automatisch ganz auf und nicht ein kleines Stück. kia-board.de/forum/index.php?a…2ed2e7087cc568ff8ccc500fe kia-board.de/forum/inde…

  • Moin Moin Mike, gerne doch nicht dafür. Wollte dir doch noch ein Foto zeigen, wie hell die LED's bei Nacht sind. Ich werde mal ein Foto machen die Tage. Ja würde ich dir empfehlen, sieht besser aus als das gelbe Licht.

  • Moin Moin Mike, danke für dein positives Feedback. Hast eine Limousine oder ein SW? Der Einbau geht schnell nicht mal 10 min Kofferraum öffnen die Clips alle entfernen und am Haltegriff zum schließen vom Kofferraumdeckel sind 2 Schrauben die muss du auch lösen. Ich müsste mal ein Foto machen wenn es Dunkel ist kann es dir dann zeigen. Bei Tageslicht sieht man es nicht so gut ob es nun sehr hell ist oder nicht. Schöne Grüße Berkan

  • Hey Pal, Artikelnummer lautet B88126002, aber das ist für den TF, du musst das für den TF in den Warenkorb legen und wenn du weiterklickst zur Bezahlung, musst du in das Kommentar Feld eintragen (die neuen Optima JF Module). So hat mir es der Mitarbeiter auch beschrieben. Gern doch Pal.

  • Moin Moin Optima Gemeinde, ich war monatelang auf der Suche nach LED Module für meinen Optima und bin fündig geworden bei der Firma Benzinfabrik. Ich habe Kontakt aufgenommen mit der Firma, weil auf deren Homepage ist das Modul nicht aufgelistet für den JF sondern nur für das TF Model. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und hat mir direkt die Module die ich benötige raus gesucht und am nächsten Tag war es bei mir, super Service. Habe die Module heute eingebaut und sie passen ganz genau in die …

  • Auspuffanlage

    Berkan109 - - Optima/Optima SW 2016 Tuning

    Beitrag

    habe dir eine e-mail gesendet.

  • Auspuffanlage

    Berkan109 - - Optima/Optima SW 2016 Tuning

    Beitrag

    wie könnten wir uns einigen wegen deiner alten GT-Line Anlage?

  • Auspuffanlage

    Berkan109 - - Optima/Optima SW 2016 Tuning

    Beitrag

    Moin Moin Axel, ich habe schon FOX angeschrieben vor 2 Monaten und nach gefragt ob es für den Diesel eine Duplex Anlage gibt, deren Aussage war das Sie keinen anbieten für den Diesel. Ich warte mal auf die Antwort von Suddelvogel. Aber Danke nochmal für deine Information.

  • Auspuffanlage

    Berkan109 - - Optima/Optima SW 2016 Tuning

    Beitrag

    Die gibt es irgendwie nicht mehr von FOX für den Diesel, nur Benziner. Und deine Auspuffanlage hat beim Heckschaden nichts abbekommen? Das würde mich freuen, bist weit weg von Hamburg?

  • Auspuffanlage

    Berkan109 - - Optima/Optima SW 2016 Tuning

    Beitrag

    GutenAbend Optimagemeinde, ich besitze einen Kia Optima Limousine Bj.2016 in der AusführungSpirit 1,7 Diesel. Bin grad dabei das Heck vom Fahrzeug umzubauen aufdie Duplex Auspuffanlage. Ich habe soweit alles was ich dafür benötige aber das wichtigstefehlt mir und das ist die Auspuffanlage. Bin schon seit Wochen auf der Suche aber werde nicht fündig. Meine Frage wäre ob es möglich ist von einem Benziner die Auspuffanlage einzubauen ab KAT? Schöne Grüße aus Hamburg