Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Offizielle Antwort von Kia Benelux: man habe das Problem erkannt, allerdings gäbe es zur Zeit keine Lösung, ich hab jetzt am 25. Termin bei meinem Anwalt, mir wird das langsam zu blöd.

  • Erste Mängel

    danielson140185 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Super plus ändert nichts, habe ich alles schon probiert. Mir wurde von Kia selbst bestätigt, dass es sich um einen Mangel handelt, sie aber noch keine Lösung dafür haben. Ich kann nur jedem ans Herz legen, eine Werkstatt aufzusuchen und den Fehler zu melden.

  • Schreib doch mal Kia Deutschland an. Ich habe das so gemacht, allerdings Kia Benelux, da mein Auto in Luxemburg ausgeliefert wurde. Die schreiben mich ein paar Tage später an, und schon meldete sich die Werkstatt. Die haben mich dann mit nem Logger rumfahren lassen, der die Werte der Steuergeräte jedesmal aufzeichnet, wenn ich auf nen Knopf drückte. Somit konnte ich die Symptomatik selbst hervorrufen. 3 Tage später schreib mich Kia Benelux an, meine Daten währen angekommen und würden nun in Zusa…

  • @Bruckal Und weisst du schon mehr?

  • @matze turbo Und wie sieht es aus, warst du mal in der Werkstatt?

  • Tu das, meiner ist heute in der Werkstatt, die wollen Fahrdaten aufzeichnen und zu Kia senden.

  • @amp Hallo, das ist definitiv nicht normal. Mein Proceed GT hat das auch, es wurde von meinem Werkstattmeister definitiv als Mangel beschrieben, Fehlerspeicher war leer. Die haben jetzt ne Anfrage bei Kia gemacht. Meiner machte es anfangs nicht, es fing ab ungefähr 3000 km erst an. Ich bitte jeden, der das Problem hat, ein Video zu machen und zu Kia zu gehen, um das zu bemängeln. Es gibt mehrere, die das Problem haben, je mehr sich beschweren, desto eher muss Kia reagieren. Und lasst euch das ni…