Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Außenspiegel

    OliBai - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

    Beitrag

    Bei mir (smart key) im Kombiinstrument unter Einstellugen->Komfort->Willkommen Spiegel&Licht-> mit ok Tatse die Haken rausnehmen. Dann ist aber auch Comming/Leaving Home Beleuchtung deaktiviert.

  • Winterreifen

    OliBai - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Wenn man den Komplettrad-Konfigurator auf Reifendirekt benutzt, sind die Fahrzeugdaten schonmal drin. Am Ende kommt im Warenkorb nochmal die Abfrage des genauen Baujahres / Monats. Dann werden die Sensoren vor Versand programmiert. Ich hab sie einfach raufgeschraubt und nach ca. 2km kam die Anzeige der Reifendrücke. Gang zum Händler war nicht nötig. Ich hatte sie extra direkt nach Ankunft einmal montiert, um genau das zu testen. Als das lief, habe ich die Sommerräder wieder raufgemacht, war ja e…

  • Winterreifen

    OliBai - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Wenn die 16er in deiner COC stehen ist das ja i.O., damit wäre die B03 aus der ABE ja erledigt. Bei meinem GT-Line stehen in der COC auch unter den Anmerkungen zu Pos.35 nur die 17 Zöller. Mein Händler hatte mir damals auch nur 17 Zöller angeboten, sollten 1140€ kosten. Habe mir dann bei Reifendirekt 17er Kompletträder (Nexen Winguard Sport II auf Rial Kodiak graphit) mit fertig programmierten Sensoren inkl. Frühbucherrabatt für 739€ geholt.

  • Winterreifen

    OliBai - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Ich wäre mir da noch nicht so sicher, hatte das gleiche Problem CEED SW GT-Line - nur 17 Zoll in allen Papieren. Daher habe ich auch 17 Zoll Winterräder gekauft. In der oben verlinkten ABE ist beim Ceed CD unter "Auflagen und Hinweise" B03 angegeben: B03Die Zulässigkeit der Sonderräder ist nicht geprüft für Fahrzeuge, die serienmäßig ausschließlich mit größeren und/oder breiteren Serienrädern für Sommerbereifung (nicht M+S Reifen) ausgerüstet sind (u. a. Fahrzeugschein, Zulassungsbescheinigung I…

  • SW im kleinen Familientest (Video)

    OliBai - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Die Abtrennung passt leider in keines der Fächer. Für das Abtrennnetz gibt es direkt vor vor den Sitzlehnen der Rücksitze ein extra Fach im Kofferraumboden, dort sind auch die Ösen zum Einhaken der Abtrennung.

  • Winterreifen

    OliBai - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Alufelgen mit Eignung für Schneeketten gibt's. Z.B. Rial Kodiak, hab die in graphit für meinen SW (CD).

  • So, heute haben wir unseren neuen abgeholt. Kilometerstand aktuell 100, obwohl der Händler nur 2km entfernt ist Hat in den Fingern gejuckt, ich musste erstmal eine größere Runde drehen. War bei Abholung sogar vollgetankt . Fährt sich sehr gut, ruhiger als der Vorgänger Mazda 5. Das war auch ein1.6 Diesel, aber der war lauter. Gegen den Mazda mit CD Radio und Mini Bordcomputer ist das jetzt der Multimedia Overkill Danke an alle Gratulanten!

  • Hallo an alle, ich hatte am 11.6. meinen CEED SW GT-Line 1.6 CRDI / Zilinaschwarz / Navi-Paket bestellt. Voraussichtlicher Lieferzeitraum war Oktober / November. Am Donnerstag kam der Anruf, Auto ist da! Somit gerade mal 2 Monate Wartezeit :-)) Bin direkt Abends nochmal zum Händler gefahren um nachzusehen, es gibt ihn wirklich. Abholung ist für nächsten Freitag terminiert.