Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, also wenn die Bremsscheibe außen einen Rand von ca. 2 mm hat, finde ich sie schon ziemlich runter, oder zumindest kurz davor. Oder liege ich da falsch? Von daher hätte es doch sicher mehr sinn gemacht das ganze gleich zu tauschen, als vielleicht in vier Wochen nochmal einen Termin auszumachen. Zumal sich ja nicht mal jemand die Mühe gemacht hat sich das Fahrzeug mit mir zusammen anzuschauen. War vorher bei PUG, und da war es ganz normal das der Meister sich das Fahrzeug bei der Annahme zu…

  • 1,4 Automatik Hatte diese Woche die 45.000 km Inspektion, Gesamtkosten 238,14 EUR. Was mich verwundert hat, beim Reifenwechsel (in einer anderen Werkstatt, weil günstiger) wurde ich darauf hingewiesen, dass die Bremsen vorn runter sind. Habe das beim Abgeben des Autos mitgeteilt, und auf den Anruf wegen den Kosten gewartet. Kam nix. Beim Abholen wurde mir dann gesagt, die Bremsen seien noch gut, wie ich darauf komme. Habe dann gesagt, dass mir das die andere Werkstatt gesagt hat. Daraufhin fragt…

  • Musik auf SD Card?

    tianshiwen - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, das geht nicht. Auf der SD Card sind die Daten fürs Navi gespeichert. Wenn du die raus machst, geht das Navi nicht mehr. Musik auf der Karte wird vom Navi auch nicht erkannt. Habe das auch schon versucht.

  • Hi, würde mich interessieren wie du es auf Lenkeingriffe umgestellt hast. Dieser Punkt ist bei mir im Menü nicht existent. Kann nur Piepen einstellen...