Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das sollte man mal machen, weil mich stört an meinem SW der Unterbodenschutz, der an der Seite hochgezogen wurde und deshalb möchte ich Schweller anbauen, aber bis jetzt habe ich noch keine gefunden!

  • Mich würde interessieren, ob die Seitenschweller vom Ceed GT an den Ceed SW passen würden!

  • Heck cleanen

    erbse85 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    @kiamagentis Wo hast du die Embleme bekommen, die gefallen mir sehr gut?!

  • Heck cleanen

    erbse85 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    @mohlo Wie hast du den Schriftzug abbekommen ?!

  • Mahlzeit Ich würde gerne bei meinem Sportswagon die Dachreling demontieren da sie Silber ist und optisch irgendwie nicht zu meinem Weißen Ceed passt ! Meine Idee ist sie erstmal ganz ab zu lassen und sie ggf vielleicht in Hochglanz schwarz zu lackieren! Meine Frage wie sieht es darunter aus kann ich sie einfach demontieren ohne 4 Löcher im Dach zu haben oder ist die anders befestigt? Gruß Björn

  • Kabelbaum defekt

    erbse85 - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Ich weis nicht was du für eine kfz Versicherung hast bei meiner ist eine Mobilitätsgarantie mit drin!

  • Also wenn ich sie nur zufallen lasse bei mir dann ist sie auch nicht richtig zu muss sie schon mit etwas Druck zu machen! Habe einen SW aber auch nagelneu ist glaube ich normal bei den Autos!

  • elektrische Schiebetür

    erbse85 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Zitat von Willi Krauss: „Nachdem ich Tankdeckel geöffnet habe, geht die Schiebetüren links nicht mehr Elektrik auf und zu. “ Wird ein Sicherheitsschalter verbaut sein das die Tür beim tanken nicht auf geht und der Tankschlauch rausgerissen wird!

  • Ok ja klar hast recht dann stand ich zeitweise auf dem Schlauch! Entschuldigt mein Ausschweifen! @KIA3554 wieviel alubityl hast du verbaut bzw wirst du verbauen in dem Auto ? Bin am überlegen ob ich das nächstes Jahr auch machen soll mit dem dämmen der Türen! Gruß Björn

  • ich kann keine Bilder hochladen weil sie angeblich zu groß sind sonst könnte ich dir zeigen was ich meine mit breitem Stecker und schmalem Stecker an den Boxen

  • Zitat von KIA3554: „Björn, du hast bereits geschrieben, dass man es durchmessen kann. Daraufhin antwortete ich, dass es mir klar ist! Du hast aber meine Ursprungsfrage damit wieder nicht beantwortet. Miss mal + und - am Radio OHNE an die Lautsprecher zu kommen. Ich glaube, das ist nicht möglich! Eine Durchgangsprüfung ist keine Option für jemanden, der z.B. NUR das Signal am Radio mittels High-Low-Adapter abgreifen will/muss “ Das mit dem messen im eingebauten zustand ist nicht möglich da musst …

  • Also wenn du an der Steckverbindung vom Radio misst mit einem Ohm Meter oder mit einem Durchgangsprüfer hast du nur an einem Anschluss Durchgang am Stecker! Guck mal an der Box selber ob die steckverbindungen unterschiedlich groß sind! Der große ist + der Schmale ist - ! Ich weis nicht wie es bei den Steckern aussieht die von Werk an verbaut sind aber bei Zubehörteilen ist das so! Laut der pdf ist lila + und rot - an den Steckern am Radio also sollten diese farben auch an den Boxen ankommen!

  • Also wenn du an der Steckverbindung vom Radio misst mit einem Ohm Meter oder mit einem Durchgangsprüfer hast du nur an einem Anschluss Durchgang am Stecker! Guck mal an der Box selber ob die steckverbindungen unterschiedlich groß sind! Der große ist + der Schmale ist - ! Ich weis nicht wie es bei den Steckern aussieht die von Werk an verbaut sind aber bei Zubehörteilen ist das so

  • Moin KIA3553, So alles klar ich glaube jetzt habe ich es begriffen Es gibt nur noch eine Frage: Willst du jetzt alle Lautsprecher, also auch das Front- und das Rear-System über die Endstufe laufen lassen? Also du darfst das nicht mit + und - vom Stromkreis verwechseln, das hat nichts miteinander zu tun! So wie ich das sehe, müsstest du im Frontbereich noch irgendwo eine Frequenzweiche haben, da am Radio jeweils nur ein Anschluss Front links/rechts ist und du im Armaturenbrett und in der Tür jewe…

  • Die Frage ist was willst du machen? Also eine Endstufe wenn es eine zusätzliche Stufe ist für Bassbox oder Lautsprecher der Hutablage wir immer am Strom der Batterie mit einer zusätzlichen Sicherung angeschlossen! Den Massepunkt suchst du dir im Kofferraum an einer Schraube! Die Ansteuerung der Endstufe war sonst immer ein hellblaues Kabel was für die Antenne war ! Wie es heute ist kann ich dir gerade nicht sagen aber ich denke das es iso Stecker sind! Und ansonsten wenn dein Radio ein chinch Au…

  • Neue Felgen

    erbse85 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    @KiaProCeedGt1989 Das werde ich machen, wird nur noch etwas dauern. Diesen Sommer werde ich es nicht mehr schaffen, warte auf die Motor Show im November, und dann mal sehen

  • Anbauteile und sonstiges

    erbse85 - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Danke dir für die Seiten! Scheinbar gibt es bei RDX noch nichts für den neuen Ceed SW 2019 aber egal dann warten wir mal noch etwas

  • Anbauteile und sonstiges

    erbse85 - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Guten Morgen! Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, ob oder wo man Anbauteile für den Ceed SW bekommen könnte? Würde gern in geraumer Zeit das eine oder andere Teil vielleicht tauschen oder anbauen! Momentan geht es mir in erster Linie um Scheinwerferblenden und vielleicht auch den einen oder anderen Seitenschweller bzw Frontspoilerlippen! Gruß Björn

  • Neue Felgen

    erbse85 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Sieht auf jeden Fall super aus! Danke dir, dann werde ich mich mal an meinen machen. Aber ich denke, dass ich erst zum nächsten Sommer hin machen werde, damit ich die originalen Felgen auf Winter ziehen kann und die neuen dann sofort auf Sommerschlappen.

  • Neue Felgen

    erbse85 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Vielen Dank dann habe ich schonmal eine Preisvorstellung! Was für H&R Federn hast genommen? Also wieviel mm tiefer meine ich ? Mit der 7 Jahre Hersteller Garantie passiert aber nichts wenn ich das bei meiner Werkstatt um die Ecke machen würde oder ? Habe erst 120 km drauf auf meinem