Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Umbauthread

    stewenz83 - - RIO YB Tuning

    Beitrag

    Das sieht schon mal nicht schlecht aus mit den Felgen. 30mm ist schon ne Ansage, spiel mit dem Gedanken meinen auch weiter runter zu bringen, aber 30mm wären bei mir mit den Originalen 17" doch etwas viel. Ich werde eher die Eibach Federn mit 25mm anvisieren. Bin aber trotzdem mal gespannt auf Fotos, wenns bei dir dann soweit ist.

  • Mein Umbauthread

    stewenz83 - - RIO YB Tuning

    Beitrag

    Servus Django! Schön was du alles mit deinem Rio anstellst. Ich hab mal ne Frage zum Fahrwerk bzw. den Felgen: Serie sind jetzt noch 15 Zöller drauf, richtig? Und wieviel Millimeter bringen die Federn das Fahrzeug jetzt dem Asphalt näher? Was für eine Felgengrösse ist denn für die Sommerschuhe geplant?

  • Edelstahl-Fussstütze?

    stewenz83 - - RIO YB Inneraum

    Beitrag

    Nabend liebe Community! Ich bräuchte mal eure Schwarmintelligenz... Ich fahre einen Rio YB GT-Line, und der hat ja bekanntlich von Werk aus diese tolle Edelstahl-Sportpedalerie... Nun meine Frage, gibts für das Autochen bei Kia als Zubehör eine passende Fussstütze zum nachrüsten? Passen eventuell von anderen Kia-Modellen diese? Hab zwar schon Tante Google bemüht, aber kein befriedigendes Ergebnis bekommen. In der Bucht finde ich auch nix was passen würde... Danke schon ma für eure Hilfe

  • Denke mal bei Audi wird das bei der Exclusive bissel anderst sein, da wird das Fahrzeug wahrscheinlich mit Anbauteilen als eine Einheit lackiert. Bei soviel Sonderfarben denk ich wird das händisch lackiert, weil soviel Sonderfarben technisch in der großen Lackierstrasse nur mit großem Aufwand zu realisieren wären. Gern lass ich mich aber vom Gegenteil überzeugen Wie Stone schon gesagt hat, die Teile werden separat lackiert vom Rest des Fahrzeugs, da kann es durchaus schon mal vorkommen dass die …

  • Tuning

    stewenz83 - - RIO YB Tuning

    Beitrag

    Ich wisch hier mal bissl Staub, war ja länger nix los hier... Kurze Frage: hat jetzt jemand von euch schon die Eibach-Federn verbaut (Benziner) und kann mal ein Foto posten wie satt er jetzt da steht bzw. mal kurz ein Erfahrungsbericht dazu geben?

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    stewenz83 - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ah, das kann natürlich sein dass es bei mir etwas anders ist durch die GT-Line Heckschürze, und sie bei dir durch die Standardversion etwas klickern. Sollte aber nicht weiters tragisch sein. Japp, diese Kombi die du beschreibst, die lieb ich auch, siehr richtig g**l aus . Mich wunderts dass es das beim Rio net serienmäßig gibt, aber irgendwo muss ja der Rotstift angesetzt werden um das Preis/Leistungsverhältnis zu halten, was das Fahrzeug bietet. Und, sehn wir es mal so, dadurch bietet sich ja s…

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    stewenz83 - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Gern geschehen... dafür soll ja ein Forum auch da sein

  • Welche Leuchtmittel?

    stewenz83 - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also auf Fotos machen verzichte ich mal, ist auch momentan sehr schwierig da es ja zu dieser Jahreszeit erst spät dunkel wird. m.E. nach ist das Licht der SW jetzt in der Lichtfarbe weißer als das originale Glühobst was ab Werk verbaut ist und ein Ticken heller. Die Ausleuchtung an sich bzw. das Lichtbild selbst ist für mich trotzdem noch gewöhnungsbedürftig. Liegt vielleicht auch da dran dass es für mich das erste Auto mit diesen Projektionsscheinwerfern ist, hatte bisher nur Vehikel mit normal…

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    stewenz83 - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @randomdrift , sitzen die bei dir wirklich etwas lockerer als die originalen??? Sehr komisch, bei mir sitzen sie echt fest in der Aussparung... Bin mal gespannt wie dein Urteil dazu auffällt.

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    stewenz83 - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Naja, nicht unwesentlich heller als die serienmäßige LED Nummernblechbeleuchtung von Skoda, VW, BMW und co. Glaub das is irgendwie schwierig, da jeder da ein anderes Empfinden hat für sowas. Die haben zügig geliefert, (nein, ich werd nicht fürs Werbung machen von denen bezahlt ) einfach mal ausprobieren obs dir zusagt, ist wie gesagt total easy auszutauschen und einzubauen. @1000er Klar darfst fragen... Ich glaub diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten... einige machens damit das Fah…

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    stewenz83 - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    So meine lieben... Wie versprochen hier mal ein Bild der Beleuchtung bei Nacht. In echt ist die Ausleuchtung und das Licht an sich top, kein Vergleich zum originalen Glühobst ab Werk. Mir gefällts, vielleicht ist es ja auch für den ein oder anderen ne Alternative

  • Tagfahrlicht und Handbremse

    stewenz83 - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von Bandit: „tagFAHRlicht... Das ist der Autokino-Modus.“ Definitv eine geile Sache Da haben die bei der Konstruktion mitgedacht. Ich weiß nicht wie es bei anderen KFZ-Herstellern ist, aber bei vielen geht das gar nicht aus, und ist im Autokino wirklich nervig, wenn du da von hinten im Rückspiegel die Augen gelasert bekommst In Gravenbruch gabs oder gibts extra mitterweile so "Decken" zum abhängen der Tagfahrlichter, damit die anderen Kinobesucher nicht genervt werden...

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    stewenz83 - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Cliffbanger! Ich habe auch vielfach im Internetz nach sowas gesucht, vieles überlegt, sogar mal die Birnen gegen LED zu tauschen. Aber da es in dieser Richtung nix zulässiges, legales gibt, gleich wieder verworfen. Hab mir jetzt im Netz bei blauertacho4u (LETRONIX) LED Kennzeichenleuchten bestellt und eingebaut. Einbau war plug´n´play, ging super, keine 10 Minuten gedauert. Gekostet hat das Paar knapp 40 €uronen, aber die haben e-Prüfzeichen und sind zugelassen. Sieht bei Tag schon mal gut…

  • Welche Leuchtmittel?

    stewenz83 - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Klinke mich hier auch mal ins Scheinwerfer/Birnen Thema ein... Ich mach das ja prinzipiell, bei meinen neuen Autos gleich die ganzen Birnen zu wechseln, zumindest mal die des Hauptscheinwerfers. Was das angeht, da bin ich nicht sparsam, und hol mir gescheite Birnen, also Markenware und nix No-Name-mäßiges. Gutes Licht ist mir wirklich was wert. Hatte letzens vor ner Woche als ich nachts gegen drei raus und fahren musste, mal die Gelegenheit das orginale Glühobst zu testen, was bei meinem Kia von…