Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Hessenhamster und Gobi Danke. Das sieht bei mir genau so aus. Und in der Kategorie "Ölwechsel" (die freien dafür vorgesehenen Kästchen weiter hinten) ist bei Euch auch nichts eingetragen? (Da der Ölwechsel in der 1. Inspektion bereits inbegriffen ist)

  • Hallo Rudi C, vielen Dank! Unter der Eintragung des km Standes sind ja zwei Kästchen. Links: Shell Öl, rechts: anderes Öl. Angekreuzt ist anderes Öl und darunter bei der Ölbezeichnung/Viskosität wurde "SW 30" eingetragen (auch wenn nirgendwo explizit was von einem "Wechsel" gesagt wird. Aber Deine Ausführungen harmonieren mit der Aussage des Verkäufers.

  • Zitat von Chrisstonic: „Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass die erste Inspektion den Ölwechsel beinhaltet, aber nicht extra eingetragen wird, da er zur normalen Inspektion gehört. Ist das so üblich? “ Das ist der zentrale Punkt, der mich interessiert, ob das so üblich ist ... aber auf jeden Fall werde ich noch zu einem anderen KIA Händler gehen ...

  • Achso. Na dann ist ja alles gut. Die Verbindung zum Handy und die damit einhergehenden aktuelln Infos klappt jetzt bei mir auch wunderbar. Dankeschön!

  • Hallo, mein Stonic ist Bj. 06.2018 und hatte jetzt, als ich ihn als 11monatiges Gebrauchtfahrzeug gekauft habe, die erste Inspektion. Nun gibt es ja im Serviceheft drei Eintragungskästchen, Service-Inspektion alle 15.000, Service-Karosserie alle 15.000 und Ölwechsel alle 15.000. Sowohl bei Service-Inspektion als auch Service-Karosserie ist ein erster Eintrag mit Datum und Stempel drin, aber nicht bei Ölwechsel. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass die erste Inspektion den Ölwechsel beinhaltet,…

  • Schwer lösbare Fußmatten?

    Chrisstonic - - Stonic

    Beitrag

    Hallo, entschuldigt bitte die blöde Frage, aber heute wollte ich die Fußmatten hochheben und sauber machen und schwupps, da sehe ich, dass die befestigt sind. Habe dann dran gezogen und sie haben sich immer noch nicht gelöst. Wollte sie dann nicht auf Gedeih und Verderb herausreißen. Muss man da eine bestimmte Technik anwenden? Danke im Voraus.

  • Hat den jeder Stonic im Kofferraum (hab Spirit) oder bin ich blind und finde ihn nicht?

  • Was ist mit GarantieANMELDUNG gemeint?

  • Wlan-Stick in Ziga-Anzünder-Adapter o.k., aber was hat der Kofferraum damit zu tun?

  • Hmh. Danke. Da müsste ich mich erst einarbeiten. Glaube, er hat es nicht erkannt. Ich dachte halt, dass das ganze umständliche Zeugs mit google Auto oder wie das heisst bei einem "richtigen" Navi nicht erforderlich wäre...

  • Hallo, habe mir jetzt einen Jahreswagen Stonic 1.0 besorgt. Auf dem langen Heimweg hat das Navi mehrere Absperrungen von Autobahnauffahrten und anderen Straßen nicht berücksichtigt und immer wieder versucht, mich auf dieselben nicht zugänglichen Auffahrten zu führen. Ist das normal oder gibt es irgendwo noch die Option der Berücksichtigung von Strassensperren? Danke im Voraus.