Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, unser Ceed wurde vor ein paar Wochen neues Mitglied unserer Familie. Bei der Übergabe haben wir drei Mängel festgestellt: 1. Folien links und rechts neben den Scheiben der Vordertüren waren ganz oben nicht richtig geklebt. 2. Spaltmaße an den Frontscheinwerfen links und rechts differierten. Links zu groß. 3. Türen sind sehr schwergängig beim Schließen. Kennt jemand anderes auch diese Probleme? Wenn ja, lassen sie sich vom Kia Händler problemlos lösen? Grüße, Schulle

  • Hallo, bin Neuling hier im Forum. Mein neuer Ceed Vision in Penta ist bestellt und kommt hoffentlich bald... Stoßfängerschutzleiste und Heckzierleiste sollen noch dazu kommen. Ich favorisiere gebürsteter Edelstahl. Oder soll ich lieber die Variante chromoptik nehmen? Bin für Tipps dankbar. Kennt jemand die Bestellnummer für die Stoßfängerschutzleiste in Edelstahl gebürstet? Auf der HP von Kia wird an entsprechender Stelle leider die Bestellnummer für die Seitenschutzleiste angegeben. Danke. Grüß…