Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tempomat nachrüsten

    sturmtiger - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallihallo und vielen Dank für die tollen Info's hier! Das wär noch ne perfekte Ergänzung für den Stonic meiner Freundin Hat jemand zufällig die Teilenummer für den Schalter mit 4 Knöpfen + 1 Wippe? (Also "kleines" Display + Tempomat/Limiter) Vielen Dank schonmal und viele Grüße aus dem Westerwald, Alex

  • Scheibenwischer

    sturmtiger - - Stonic

    Beitrag

    Keine Ahnung... Aber das is keine Zauberei. Messen, und dann entsprechende Länge und passenden Verschluss (Haken, Clip, etc.) beim Hersteller der Wahl bestellen. Die Denso gibt's offiziell weder fürn 124er noch für'n SLK. Gemessen, bestellt, angebaut, funktioniert. Gruß, Alex

  • Scheibenwischer

    sturmtiger - - Stonic

    Beitrag

    Nabend, hab mich soeben mal hier angemeldet, da mein Frauchen bald einen Stonic ihr Eigen nennen wird Der Stonic hat m.M.n. Denso Hybrid-Scheibenwischer (das erste Mal, dass ich die woanders als auf meinen Auto's gesehen habe). Auf meinem alten W124 und aufm SLK habe ich bis dato immer die Bosch Flachbalkenwischer als Retrofit gefahren. Aber besonders beim W124 mit dem Einarm-Hubwischer und der abgerundeten Scheibe war der Wischer zu steif, sodass der an den unteren Enden nicht mehr auf der Fron…