Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Axel, auch dir mal Danke für deine Hilfe. Ich habe das Problem gefunden, aber ich weiss nicht was da passiert ist. Nachdem ich das Radio heute von Sony nach der Überprüfung zurück bekommen habe, habe ich es eingebaut und das Problem war immer noch da. Dieses mal habe ich versucht die Balance (Fader) einzustellen, und siehe da, vorne geht nichts außer den Hochtöner. Mein Nachbar hat mir dann schnell (damit ich alles nutzen kann) den ISO Stecker umgepolt, nun höre ich alles super, allerdings…

  • @Pitt @quintin703 Danke mal für eure Antworten. Werd es mal versuchen, was ihr mir vorgeschlagen habt. LG und vielen Dank

  • Hallo Uli, hab das Telefon mit USB verbunden, per Bluetooth, hab zwei andere USB versucht,und und und.Sogar ein Android Handy per USB usw. Immer nur über die Hochtöner. Aber nicht nur das Radio, beim Navi ist es das gleiche. ☹️

  • Wie ich oben schon geschrieben habe, ist nicht das Radio das Problem.

  • @Bandit Guten Morgen, danke für deine Antwort. Hab das Radio wieder ausgebaut und es zu Sony gesendet. Habe nun heute den Bericht bekommen. Habe ihn unten mal angehängt. Es haben doch sicher noch mehr Leute ihr Autoradio am Ceed umgerüstet? Kann doch nicht sein, dass es nur an meinem Kübel nicht funktioniert? Nun weiss ich ehrlich gesagt weniger als vorher, was ich noch machen kann. @Pitt Auch dir mal danke für deine Antwort. Wie ich Bandit schon geschrieben habe, weiss ich wirklich nicht mehr w…

  • Moin Bandit, du meinst das dass Radio bzw die Freispreche nur die Hochtöner ansteuert???

  • Zusammenlegung --> Radio

    Saesse - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Guten Morgen Z1000 SX, Radio hat super gepasst. Musste nur die Plättchen an der Seite etwas versetzen, aber passt super.

  • Liebe User, liebe Community, hab mir das Radio Sony XAV AX 3005 gekauft und heute eingebaut. Da dieses Gerät über eine Freisprecheinrichtung verfügt hab ich diese natürlich gleich ausprobieren müssen. Leider war ich allerdings enttäuscht, denn meinen Gesprächspartner konnte ich nicht über meine Stereo Boxen hören, sondern nur über die kleinen Hochtöner Boxen. Und da kommt es relativ leise raus und klingt eher blechern. Allerdings beim normalen Lauf des Radios, oder bei Apple Car Play wenn ich üb…

  • neues 2 DIN Radio

    Saesse - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Guten Abend liebe User, kurze Frage in der Hoffnung dass mir einer weiterhelfen kann. Hatte in meinem Ceed das Radio „Sony XAV AX 100“ mit der Hilfe von einigen Usern hier eingebaut. Leider ist jetzt im Radio was abgeraucht, und der Sony Service sagt (hab es eingeschickt) die Reparatur sei zu unwirtschaftlich und erstatten mir meinen Kaufpreis komplett zurück. Nun würde ich mir gerne das Nachfolgemodell „Sony XAV-AX3005 Premium“ kaufen. Meint ihr das passt von der Größe in den Metallrahmen den i…

  • Freisprechanlage muckt

    Saesse - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo an alle, nachdem ich mir im April diesen Jahres das Radio Sony XAV AX 100 eingebaut habe (noch ein Danke an die, die mir damals mit guten Tips geholfen haben), mit dem ich sehr zufrieden bin, muckt nun am Radio die Freisprecheinrichtung. Ich verbinde das Radio mit meinem iPhone per Kabel und nutze das Apple CarPlay. Bisher war die Qualität vom Telefongespräch sehr gut. klar,und gut zu verstehen. Seit ein paar Tagen hört es sich sehr weit entfernt an, ist nur noch vorne links zu hören, und …

  • Hallo an alle, hab versucht mich etwas mit Autoradios für meinen Ceed zu beschäftigen, aber irgendwie komm ich da nicht weiter. Hättet Ihr vielleicht Vorschläge, und könnt mir vielleicht mal Tipps geben welches Radio (2DIN Apple CarPlay) in den Ceed BJ 2009 passt? Vielleicht hat jemand noch ein gebrauchtes passendes rumliegen, das er abgeben könnt/möchte? Für Eure Mühe schon mal vielen Dank, und ein schönes Wochenende. Grüße, Rüdiger

  • Zusammenlegung --> Radio

    Saesse - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Guten Morgen, mal ein Dankeschön an alle die mir mit Ihren Infos geholfen haben. Denke das ich es mit euren Infos hinbekommen werde. Schönes Wochenende allen. LG, Rüdiger

  • Zusammenlegung --> Radio

    Saesse - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hey Bandit, das würde in mein Budget reinpassen, natürlich die Blende auch. Hast du es bei dir auch schon mal umgebaut, und könntest mir sagen was ich noch alles brauchen würde außer der Blende?????? Ach ja, das Gerät sieht klasse aus, und würde auch meine wünsche mit den Apps erfüllen.

  • Zusammenlegung --> Radio

    Saesse - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Bandit, vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht der beste Schrauber. Allerdings hab ich einige sehr gute Schrauber in der Familie und im Freundeskreis. Mit dem Budget hab ich mir noch gar nicht so viele Gedanken gemacht, aber ich wollte nicht unbedingt mehr als 250.- € ausgeben, da ich doch nicht so viel im Auto sitze. Was mir wichtig wäre, (wenn es das gibt) wäre das ich vielleicht meine Handy Apps wie Spotify,u.a. auf den Touchscreen bekomme. Gibt es sowas zu e…

  • Zusammenlegung --> Radio

    Saesse - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Shark-bite, danke für deine Nachricht. Hast du es schon mal eingebaut? ist das was größeres????

  • Hallo an alle User, ich fahre einen Ceed BJ 2009, bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen. Leider hat mein Radio jetzt komplett den Geist aufgegeben, nachdem Bluetooth schon länger nicht mehr funktioniert hat. Nun würde ich gern wissen, ob ich ein etwas neueres Radio einbauen kann. Ich dachte an etwas mit Touch Screen, Apps die per Bluetooth vom Handy auf das Display kommen, Freisprechanlage usw. Ich hoffe, dass ich mich nicht zu umständlich ausgedrückt habe, und es sollte -wenn es überhaupt…