Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, hatte vor einigen Wochen bemerkt, dass die Bremse „weich“ wurde, der Bremsdruck irgend wie nachließ. Hatten den Wagen dann in der Werkstatt, welche die Bremsanlage entlüfteten. Eine Undichtigkeit gab es nicht. Die Bremse war danach richtig giftig, so wie es sein sollte. Nun sind 2 Wochen vergangen und wieder wird der Pedalweg mehr und die Bremse nicht mehr knackig. Geht natürlich wieder zum Händler. Aber hat jemand ggf. auch schon mal dieses Problem gehabt? Danke und Gruß Andreas

  • neuer Ceed SW Fahrer

    Tak - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo, da ich meinen Opel Astra J Sportstourer (Bj. 2010 mit 100.000km) nicht mehr sehen konnte (Getriebeschaden, Rost und und und), habe ich ihn kurzerhand verkauft und mich spontan für einen Ceed SW entschieden. Habe bei einem Vorführwagen in der Platinium-Edition von 8/2018 mit 2500km zugeschlagen, 1.4 Liter mit 140 PS und manuelles Getriebe. Mich hat die Ausstattung gereizt und die Probefahrt überzeugt. Werde ihn Mitte April abholen können. Freue mich schon darauf und hoffe auf viele problem…