Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eibach Tieferlegung

    berch - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Ich habe bei einer freien Werkstatt, die sich auch auf Tuning spezialisiert, knapp 600 Euro bezahlt für die Tieferlegung mit Eintragung.

  • Eibach Tieferlegung

    berch - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Nein, mit 225/35er Reifen musste bei mir nichts gemacht werden. Auch nach einer Woche und hunderten vom Km Fahrt kann ich sagen, dass ich die Tieferlegung nicht bereue. Komfort ist immer noch ausreichend gegeben, meiner Meinung nach.

  • Eibach Tieferlegung

    berch - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Nein, das sind 8,5 x 19 Zoll Felgen mit ET45.

  • Eibach Tieferlegung

    berch - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Mit der Tieferlegung und 19 Zoll Felgen ist es leicht härter geworden. Man spürt Feinheiten auf der Straße aber es ist komfortabeler als gedacht. Beim Lenken in den Kurven und beim Bremsen neigt sich der Wagen nicht mehr und allgemein hat sich das Fahrverhalten spürbar verbessert und macht Spaß kia-board.de/forum/index.php?a…20e8c3246e1af97e2c00aa45akia-board.de/forum/index.php?a…20e8c3246e1af97e2c00aa45a

  • Eibach Tieferlegung

    berch - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Ich lasse meinen Ceed Ende dieser Woche tieferlegen. Habe mich für das 40mm Eibach Sportline Kit entschieden.

  • Felgenmaße

    berch - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    @Eisente Das dachte ich mir auch schon aber der Hersteller hat mir bisher noch nicht geantwortet.

  • Felgenmaße

    berch - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    @gomera-ceed Hast du diese Kombination schon eingetragen bekommen? Würde mich interessieren. Ich finde die Felge GMP Italia Arcan mit 7,5x18 ET50 schön, aber die hat leider keine ABE für den neuen Ceed, nur für den alten. Eventuell kann man die mit einem Vergleichsgutachten eintragen lassen?

  • Genau diesen Displayschutz habe ich bei meinem Ceed angebracht LFOTPP Auto 8 Zoll Navigation Glas Schutzfolie für Kia Ceed

  • @ceed Blue Flame Ich habe mir die gleiche Folie bei Amazon bestellt, kam auch zügig an. Eigentlich ist das ein Schutzglas. Man muss vorsichtig beim draufkleben sein, damit man keinen Staub zwischen dem Glas und Display bekommt. Von der Passform ist der Displayschutz perfekt finde ich. kia-board.de/forum/index.php?a…20e8c3246e1af97e2c00aa45a