Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sound Generator

    ptrckmois - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Sind beim VFL Modell denn eigentlich alle Anschlüsse gegeben? Das komplette System besteht ja aus 29610A2100 (Sound Generator) und 29620A2200 (Steuereinheit). Während alle den abgeklemmt haben wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob das Ding eventuell einer von euch abzugeben hat, vorausgesetzt der lässt sich bei einem 2014er Modell verbauen. Habe leider noch keine andere Abgasanlage drunter und das Feeling im Innenraum ist schon nicht so prickelnd vom Sound her. Daher wollte ich zur Überbrü…

  • Hier auf jeden Fall die Teilenummer. Vielleicht kannst du damit das anfangen. Habe jetzt nicht geschaut, ob man die irgendwo einzeln kaufen kann. 92879A4000 Schönen Sonntag

  • Guten Abend, da ich nun schon das zweite mal eine solche Folie für die Frontscheibe gekauft habe und einmal eine viel zu kleine und jetzt eine viel zu große habe wollte ich mal nachfragen, ob noch jemand die original Kia Folie für den pro cee'd GT JD rumfliegen hat von damals und günstig abgeben würde. Soweit ich weiß gab es auch verschiedene für den normalen cee'd und den pro ceed, da die Scheibe sich ja etwas unterscheidet. Artikelnummer wäre A2723ADE10. Leider findet man im Internet höchstens…

  • Danke für eure Unterstützung bei den Anschluss- und Verlegungsmöglichkeiten der Beleuchtung. Seit heute Mittag ist sie endlich drin und gerade gabs die erste Nachtfahrt. Ergebnis ist top, die Beleuchtung lässt sich super per Handy in allen möglichen Farbkombinationen und Effekten steuern. Außerdem lässt sie sich wie erhofft separat zur Tachobeleuchtung dimmen oder sogar komplett abschalten. Die Beleuchtung ist aber lange nicht so hell wie sie auf den Fotos erscheint und das ist auch gut so. kia-…

  • Mit Sekundenkleber an die Rückenlehne? da gehts den hinteren Passagieren aber "blendend". Hab mich heute zumindest schon mal ans Kabel verlegen gemacht. Muss ich dann eben schauen ob es läuft, aber sollte eigentlich wie gewollt funktionieren. Hinten angefangen ging das schon mal sehr einfach durch das Loch im Teppich für den Sitzairbag und dann weiter unter der Einstiegsleiste. Wo ich dran gescheitert bin ist das führen der Kabel zur roten LED in der Mitte. Ich hatte das Gefühl, dass da gar kein…

  • Ich kann meinen eigenen Post leider nicht mehr editieren. Mich würde generell auch noch eine Sache interessieren. Und zwar ist die Instrumentenbeleuchtung ja dimmbar über den eingebauten Schalter. Wenn ich jetzt an die rote LED beim Ablagefach in der Mittelkonsole die Fußraumbeleuchtung mit dran schließe und bei dieser die Helligkeit auch per App steuerbar ist, wie verhält sich das ganze dann? Spontan würde ich sagen dass es so funktionieren sollte, dass ich meine Schalterbeleuchtung trotzdem ob…

  • @feisalsbrother Dann formuliere ich die Frage anders: Wäre jemand bitte bereit mir zu erklären, wo ich die Fußraumbeleuchtung am besten anschließen sollte? @rammstein Es handelt sich um den JD. Hatte ich gar nicht bedacht, dass es dort ja diese rote LED gibt, die wäre ja auch von der Lage optimal. Mir fällt auch spontan gar kein besserer Anschluss ein. @Rudi C Die pdf habe ich auch tatsächlich irgendwann mal gefunden. Allerdings war hier glaube ich nur das Szenario bei Tür auf beschrieben. Zumin…

  • Eigentlich wollte ich nicht so einen alten Thread rauskramen, allerdings habe ich keinen neueren gefunden. Ich habe mir von einigen Tagen eine Fußraumbeleuchtung bestellt in dem Wissen, dass mir jemand beim Einbau dieser helfen würde. Allerdings hat dieser jemand nun doch nicht die Lust/Zeit/was auch immer und ich bin mehr oder weniger auf mich selber angewiesen. Folgende Beleuchtung habe ich bestellt: Link. Mein Problem liegt darin, dass ich keine Ahnung habe, wo ich sie anschließe. Habe ein ro…

  • Kennzeichenbeleuchtung

    ptrckmois - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    So, nach langer Zeit sind sie heute Mittag endlich mit der Post gekommen und wurden direkt verbaut und die Dunkelheit abgewartet. Flutlicht, wie zu erwarten, aber mir gefällt es. Einbau war sehr einfach. Glaube mit Kennzeichenhalter wechseln hat es mich 15 Minuten gekostet. abload.de/img/img_20191205_173017hhkd0.jpg abload.de/img/img_20191205_1729449nkia.jpg abload.de/img/img_20191205_17292064j3z.jpg abload.de/img/img_20191205_133721z4kh9.jpg abload.de/img/img_20191205_1337351bkfm.jpg

  • Das wollte ich eigentlich vermeiden jeden einzelnen Schalter ausbauen zu müssen nur um nachzusehen. Dachte vielleicht weiß jemand was wo verbaut ist. Naja ich werd dann wohl mal stichprobenartig welche ausbauen.

  • Ich würde gerne die komplette Instrumentenbeleuchtung (Fensterheber, elektronische Parkbremse, Schalter in der Mittelkonsole, Lenkrad) von den roten Lämpchen auf weiße LEDs umrüsten. Kann mir jemand sagen, welche ich dafür genau in welcher Menge bräuchte für den pro cee'd GT Track ohne dass ich jeden Schalter erstmal ausbauen müsste um nachzusehen? Ich finde leider online nichts dazu was wo verbaut ist. Glaube die meisten müssten diese hier sein oder? Ich meine diese schon mal in Verbindung mit …

  • Austausch original Radio

    ptrckmois - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Bin vor einigen Tagen bei ARC gewesen. Die bauen dort allerdings nur ihre verkauften Geräte ein. Diese basieren jedoch nicht auf Android wie die China Teile. Egal, ich denke egal welches Gerät, es kann nur besser werden als mit dem Standard Müll. Mit Android Auto wäre ich voll und ganz zufrieden. Allerdings meinten die vorher schon sie können mir nicht sagen, ob einige Tasten (Sprachbedienung, Anruf An-/Ablehntaste) funktionieren. Gab es da bei euch Probleme? Bzw. wovon hängt das ab ob diese Fun…

  • Ceed GT

    ptrckmois - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Gibt es eigentlich für den GT passende Gummifußmatten im GT Style? Hab die Veloursmatten mit dem schönen roten GT Schriftzug, für den Winter wollte ich eigentlich die Gummiausführung davon haben. Finde allerdings überall nur die komplett schwarzen mit "cee'd" drauf. Gibt es solche vom CD nicht auch für den JD? Bzw könnten diese vllt auch passen?

  • Kennzeichenbeleuchtung

    ptrckmois - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Kennzeichenbeleuchtung ist seit vorhin zum pre-sale verfügbar: Gibt eine für den cee'd GT und eine für den pro cee'd GT separat. Sehen für mich auf den ersten Blick aber gleich aus. Wird leider erst Mitte November ausgeliefert.

  • Austausch original Radio

    ptrckmois - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @Z1000SX ACR klingt doch schon mal nach ner Anlaufstelle, danke. Ist mein erstes Auto und habe deshalb eben noch keine Erfahrungen gemacht.

  • Austausch original Radio

    ptrckmois - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das selber zu machen wäre mir viel zu heikel. Wenn ich schon lese, dass da Pins rausgezogen werden müssen und gelötet werden muss, da fange ich schon gar nicht erst mit an. Bin leider nicht wirklich handwerklich begabt. Das Werksding muss aber auf jeden Fall raus, denn seit zwei Wochen ist nicht mal die Verbindung über Bluetooth zuverlässig. Andauernd Hänger und Teile von Songs die geskippt werden weil es die Übertragung nicht synchron hinbekommt. Ich würde dafür auch jemanden bezahlen, der das …

  • Kennzeichenbeleuchtung

    ptrckmois - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hab die vorhin nochmal angeschrieben, die meinten das hätte sich alles ein bisschen verzögert. Dauert wohl noch 2-3 weitere Wochen. Da müssen wir uns also noch etwas gedulden.

  • Austausch original Radio

    ptrckmois - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Für mich wahrscheinlich schon zu viel. Müsste ich gucken, wie ich das anstelle. Was ich mich auch Frage ist, wo die grundlegenden Unterschiede sind, weil es ja wirklich in einer Preisspanne von 200 bis über 1000 Euro solche Geräte gibt. Worin unterscheiden die sich? Hast du/Habt ihr konkrete Marken von denen die Navis gut sind bzw. Modellvorschläge? Bisher erschien es mir im Thread so, als hätten nicht so viele das Navi getauscht und die, die es gemacht haben, haben sich einfach was günstiges ra…

  • Austausch original Radio

    ptrckmois - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Du musst mich mal kurz aufklären wie du das meinst. Bin komplett neu in dem Bereich. Ne Doppel DIN Belnde ist was? Nachdem ich gegoogelt habe einfach ein anderer Rahmen? Was ändert das daran ob irgendwelche Anschlüsse passen und Funktionen erhalten bleiben oder nicht?

  • Austausch original Radio

    ptrckmois - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Nach lesen des Threads frage ich mich, ob es mittlerweile denn Android Radios gibt, die in einen Kia pro cee'd GT Modelljahr 2014 mit werksseitig verbautem LG Navi passen, ohne das irgendwelche Adapter oder Umbauten notwendig sind. Bin auch bereit mehr auszugeben als die 200 Euro für eins von Aliexpress. Mir ist es wichtig, dass die grundlegenden Funktionen über die Lenkrad Steuerung sowie Rückfahrkamera etc. erhalten bleiben. Ich wünsche mir einfach nur Spotify, Google Maps, die App für meine A…