Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, nein leider noch keine Neuigkeiten. Ich war schon eine Weile nicht bei meinem Kia Autohändler.

  • Erste Mängel

    matze turbo - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Ja, nachwievor. Bei höheren Temperaturen weniger. Die Werkstatt meinte ich soll mal nur Super Plus tanken und ihnen dann berichten, ob ein Unterschied zu bemerken ist. Das werde ich noch machen.

  • Hallo, nein ich muss noch einen Termin vereinbaren. Danke der Nachfrage.

  • OK, danke. Das werde ich dann auch mal filmen.

  • Erste Mängel

    matze turbo - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Hallo Rudi, das ungewöhnliche Beschleunigungsverhalten kommt sowohl im Sport- als auch im Normalmodus vor, aber nicht immer. Gruß Matze

  • Erste Mängel

    matze turbo - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Unterm Dachhimmel wurden zusätzliche Dämmmaterialstreifen verklebt.

  • Erste Mängel

    matze turbo - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Hatte meinen Proceed GT jetzt in der Werkstatt. Leck an der Windschutzscheibe wurde lokalisiert und abgedichtet. Das Klappern im Dachhimmel wurde gefunden und beseitigt. Das Problem mit der schwankenden Beschleunigung wurde nicht behoben. Eine Analyse zeigte keine Fehler an. Der Werkstattmeister meinte, dass die Schwankungen normal wären und auf das Regeln der Abgassteuerung des Euro 6d-temp zurückzuführen wäre.

  • Erste Mängel

    matze turbo - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Hallo Leute, ich habe seit Mitte März einen proceed GT in deluxe weiß als Handschalter mit Panoramadach. - Das erste was mir auffiel war ein Klappern im hinteren Bereich, vermutlich am Dachhimmel. - Vor ca. 2 Wochen kamen nach einem heftigen Regenschauer Wassertropfen vorne im Bereich des Rückspiegels herunter. Vermutlich undichte Dichtung Windschutzscheibe. - Merkwürdiges Beschleunigungsverhalten zwischen 4000 und 6000 Touren. Beim Vollgasbeschleunigen ist ein Schwanken der Gasannahme zu spüren…