Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm...schade. Gar keine Antworten/Tipps sind nicht viele...

  • @Spunk @feisalsbrother Habe heute Früh per Zufall die Lösung des Problems herausgefunden: Das Gepiepe beim Start kommt nicht vom Navihinweis "auf Straßenverkehr achten", sondern das ist bereits der Gurtwarner, der sich 6 mal meldet. Also anschnallen und erst danach den Motor starten...und es bleibt herrlich still. Kein Gepiepe und Gebimmel. Nichts. So einfach kann es sein... Viele Grüße

  • Gurtwarner ist sinnvoll...keine Frage. Aber das 6malige Gepiepse bei jedem mal Motoranlassen und der Navi-Hinweis, dass man auf den Straßenverkehr achten soll nervt auch mich enorm. Daher zurück zur ursprünglichen Frage von Spunk: Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Warnton (Navi...nicht Gurt) zu deaktivieren (...ohne Kabel zu kappen oder Stecker zu ziehen, was dann am Ende zu in einem anderen Warnton oder einer Fehlermeldung führt)??? Vielen Dank

  • Jawohl...ich mache exakt die selbe Beobachtung. Schade eigentlich, aber - wie Du richtig erklärst - nicht anders zu erwarten...

  • Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier, habe einen Rio GT-Line (YB, BJ2018) und habe gleich eine Frage an das Schwarmwissen, da ich mich in den Tiefen des Autos noch nicht auskenne: Ich möchte gern meinen aktiven Subwoofer anstöpseln. KIA bietet selber ja auch einen für die Reserveradmulde an. Ich will aber meinen hernehmen. Frage: gibt es schon fertig einen entsprechenden Kabelsatz der bereits im Auto versteckt liegt und irgendwo hinten im Kofferraumbereich endet. Das wäre zum Anschließen natürl…