Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu ist das Getriebe gekommen, nein Gasanlage ist noch nicht eingebaut. Ja ab 2500 Umdrehungen pfeift er richtig laut die Leute gucken sogar auf der Straße. Als ob der Auspuff durch den Kat (vermute ich im Moment Mal) zu ist. Es fühlt sich so an als ob er den Abgasdruck nicht los wird und durch die Dichtungen pfeift. Im Fehlerspeicher ist auch immer die Lambdasonde hinterlegt. Wenn ich morgen in meiner Werkstatt bin werde ich Mal ein Screenshot vom Fehlerspeicher posten. Im Stand läuft er super.

  • Moin, habe in meinem Opi jetzt ein neues Getriebe mit 25000 km drin. Gestern wollte ich auf die Autobahn und bei 120 km/h ging auf einmal die MKL an, er hat nicht mehr richtig Gas angenommen und jetzt pfeift er ab 2500 Umdrehungen und kommt nicht über die 5000 Umdrehungen. Fehlerspeicher habe ich ausgelesen, war Zündaussetzer Zylinder 2 und 4, ist jetzt eine neue drin. Jetzt sollen die Lambdasonden kaputt sein. Verursacht das einen Notlauf ohne MKL an? Vllt hat sich auch der Kat auf gelöst und m…

  • Hi ich bin es noch mal wenn der Fehler auftritt muss man das Auto ganz kurz aus machen so ca. 10 Sekunden und dann fährt er wieder normal weiter für ein paar Minuten.

  • Also das Getriebeöl soll laut Vorbesitzer regelmäßig gewechselt worden sein. Kann es sein, dass der Thermofühler am Getriebe (wenn er einen hat) vielleicht einen an der Waffel hat?

  • Wenn er warm wird und das Getriebeöl würde kontrolliert. Ist ein Automatik. Fast 180000 gelaufen.

  • Moin, mein Name ist Dennis, habe mir vor einigen Wochen einen Opirus 3.5 geholt. Seit gestern schaltet das Getriebe nicht mehr wenn es warm wird. Habe dann festgestellt, dass zu wenig Öl drauf war, natürlich sofort neu befüllt, aber das Problem besteht immer noch. Wenn ich das Auto dann aus mache und abkühlen lasse, kann ich wieder ein Stück fahren. Ich bedanke mich schon Mal für die Antworten.