Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mir jemand sagen ob man die Antennen in Türe und Heck/Stoßstange einfach austauschen kann ? Sind ja vermutlich nur Empfänger? Grüße

  • Zusammenfassung - Navi

    jakapu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    So ich hoffe das passt hier, ansonsten verschiebts wohin es besser passt Daniel2302 hat mich per PN angeschrieben bezügl. Anschluss eines Android-Navis in einem Ceed mit original Werks-Navi. Damit alle was davon haben stell ich das mal hier rein. Leute ohne Lötkolben sollten nicht weiterlesen ;). Ich will hier keine Werbung machen, wer den Link zu Alibaba will soll mich anschreiben. Das Radio kommt zwar von den Chinesen liegt aber in DE im Lager, hat 3 Tage Lieferzeit gehabt ... Alle benötigten …

  • Ich fahre den 136er mit DCT täglich 100km, schnell und Landstraße etwa halb halb, bei normaler Fahrweise bin n ich meist mit 6,8-7 dabei.... wenn ich es massiv drauf anlege schaffe ich maximal 5,5l aber da regen sich teils sogar die Opas auf , macht dann kein Spaß mehr ...

  • Hey, ich habe einen Ceed SW 2016 mit elektronischer Parkbremse. Ich würde jetzt gern die Beläge tauschen. Kann mir bitte jemand die Sache mit der EPB erklären? Für was benötige ich da ein Steuergerät? Was soll da eingestellt werden? Ich hatte die Sättel hinten jetzt schon mehrfach ab wegen Dämpfern, Radlagern etc.. Da die EPB nicht automatisch anzieht, sobald der Motor aus ist oder sowas, wie bei anderen Herstellern üblich, ist es kein Problem, die Beläge auszuwechseln, bzw. den Kolbenträger abz…

  • Fußraumbeleuchtung

    jakapu - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    die Seitenwände links und rechts am Tunnel sind nur geclipst, ich fange immer hinten an der Armstütze unten an sie oben an der kanten zu lösen, dann kann man sie rausziehen Sitze am besten ganz nach hinten stellen. Wenn die weg sind kannst du gemütlich die Löcher reinbohren und außerdem siehst du dahinter wo du die Kabel legen kannst, viel Platz ist da aber nich . Ansonsten muss die ganze Ablage in der Mitte raus ( die mit den USB Anschlüssen). Aber für dein Vorhaben sollten die Seitenwände eige…

  • @Benclapas Hast du keine Teilkasko? Scheinwerfer/ Leuchten sind unter Glasschäden abgedeckt, 150€ Selbstbehalt statt 700€ Teilepreis, ändert nichts am Versicherungsbeitrag, ist da gleiche wie ne gebrochene Frontscheibe... Er muss aber defekt/ undicht sein, sprich TÜV Mangel. Wenn eine kleine Ecke fehlt, welche die Funktion nicht beeinträchtigt, wird die Teilkasko es nicht übernehmen.

  • Soweit ich die Leuchten kenne, ist immer nur das Rücklicht LED, vorFL sind es "Punkte" FL bzw GT leuchten hat einen Lichtleiter. Blinker Bremslicht etc. sind normale Birnen. Es wurde immer das gleiche Gehäuse verwendet, mach einfach die Deckel ab, dann siehst du es, unten z.B. ist das Rücklicht, da ist ein Stecker hinter der Abdeckung, beim Rest sind die Birnenfassungen zu sehen.

  • Es gibt keine LED Birnen Nachrüstung mit Zulassung nach StVZO. Für manches Fahrzeug mag es ein kompletten LED Scheinwerfer geben, der eine Zulassung hat, aber sicher nicht für Kia, Toyota und Konsorten, dafür wären die Stückzahlen zu klein. H7 LED bekommt man ab 8€ bis zu 200€, aber legal ist keines dieser Leuchtmittel, völlig egal ob es direkt aus China importiert wurde oder ob Osram sein Logo drauf gedruckt hat. Ich hab in meinen Kennzeichenleuchten einfach billige China LED reingemacht, Die G…

  • @Eisente Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, es ist ungefähr soviel Arbeit wie ein Biosupdate vor 5-6 Jahren durchzuführen

  • Zusammenfassung - Navi

    jakapu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @20Cee'd19 Sprich du hast das Navi mit SD Slot aber ohne Android? Warum sollte das nicht gehen? Selbst der unfähigste KFZ´ler kann das eigentlich nicht versauen, da das Update nur eingespielt wird, wenn es zum Radio passt. Nur wenn man dann aber die falsche Map Version auf die SD Karte packt, kann es sein, dass der Naviteil nicht mehr will ... Habe meines selbst upgedatet, ging ohne Probleme, aber erwarte keine Wunder, das Radio wird nicht besser durch das Update , die größte Änderung ist Lautst…

  • Kann man den Ceed mittig anheben ? Ich habe einen 2t rangierWH, bei meinem ex Corolla gab es vorne und hinten je einen Punkt um den Wagenheber in der Mitte anzusetzen, so konnte man die gesamte Achse entlasten, war ziemlich praktisch beim Reifenwechseln oder wenn man den Wagen Aufbocken will.

  • Sharkantenne nachrüsten

    jakapu - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    So hab jetzt auch die "Blauwal" Finne zum Ankleben besorgt, nach durchlesen des Threads mit Himmel abbauen und Stecker passt nicht oder passt aber funktioniert nicht etc. , habe ich mich für die einfache variante entschieden, mein original Sockel funktioniert ja und ist intakt warum soll ich mir da eine neue Original Shark kaufen die fast genauso groß ist und mit Aufwand montiert werden muss. Die Antenne ist denke ich die gleiche wie aus dantes Beitrag "147" allerdings gabs die bei ebay nicht me…

  • 18" Felgen

    jakapu - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Jep wird als Winter komplett Rad verkauft, kia.com/de/specials/winterkomplettrad-2018/

  • 18" Felgen

    jakapu - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Moin, sind das hier tatsächlich originale KIA GT Felgen ? Ich könnte solche bekommen, waren auf einem 2017er GT. Ich würde sie aber gerne mal am Auto sehen, aber egal wie sehr ich die Google Bildersuche ausquetsche ich finde nicht ein Bild eines Ceed jd mit diesen Felgen drauf. Die meisten GT haben diese bicolor Felgen dran. Vielleicht hat diese Felgen ja jemand montiert und auch ein Bild davon, oder kann mir evtl ein Stichwort nennen unter dem man suchen könnte. Grüße Joe kia-board.de/forum/ind…

  • Android Car DVD

    jakapu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von Rudi C: „Manche Händler bieten Radios für Ceed 2012-2015 andere auch 2012-2017, ist im Facelift irgend etwas an den Anschlüssen anders? Vermutlich nicht, da es nicht explizit eine Version nur für 2016-2017 gibt ... -> FALSCH, die Angaben beziehen sich NUR auf das Radio. Welcher Deep tauscht ein Navi gegen ein Navi ?“ Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich sprach von den Händlern auf Ali/ ebay etc. welche passende HU anbieten

  • Android Car DVD

    jakapu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich zieh das hier mal wieder hoch :D, evtl. hat jemand zwischenzeitlich noch was in der Richtung gemacht Ich fahnde jetzt seit 2 Tagen nach Infos zum Tausch Original Navi > Android HU, das einzige was sicher ist, Plug n play is nich... Kann ich verstehen, 80% aller Käufer haben wahrscheinlich das normale Radio und wollen ein schickes Navi einbauen. Aber ich habe das Kia Navi (ohne DVD, SW aus 2016) und das muss raus. Die üblichen Probleme und technischen Möglichkeiten bei den China Navis sind mi…