Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, also die blinkt, ich habe das gestern Abend geprüft. Nur diese rote LED sieht man erst, wenn man sich dicht an die Windschutzscheibe stellt. Danke für Antworten

  • Apple Carplay

    Mario525 - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hallo, vielen Dank für Antworten Grüss

  • Hallo zusammen, ich habe mir ein Wlan LTE Router gekauft und Daten SIM Karte. Jetzt ist meine Frage: um Apple Carplay zu nutzen, muss man unbedingt iPhone per USB Kabel verbinden oder geht auch anders ? Grüsse

  • Hotspot - Start-Stop

    Mario525 - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hallo fplgoe, vielen Dank für schneller Antwort, dann weis ich jetzt was zu tun ist. Danke

  • Hotspot - Start-Stop

    Mario525 - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, nun habe ich mein ProCeed abgeholt, wollte auch Internet machen. Kann mir jemand sagen, ob ich auch einen mobilen WLAN-Router LTE - USB Anschluss in Betrieb nehmen kann oder nur einen Stick? Sorry für die Frage, vielleicht dumm von mir, aber was Internet und Anschlüsse angeht, bin ich nicht so Vielen Dank

  • Hallo, vielen Dank, werde heute zu Hause versuchen, was aber für Grund kann das sein, das die geblinkt hat und jetzt nicht mehr ?

  • Hallo, nun habe ich meinen Proceed GT abgeholt, klasse Auto. Ich habe nun eine Frage: ich glaube anfangs habe ich gesehen, dass eine rote Blinkdiode vor der Windschutzscheibe blinkt, denke diese ist zuständig für Alarmanlage oder Wegfahrsperre, jetzt blinkt die nicht. Kann mir jemand sagen, wie oft die blinken soll? Oder ist was abgeschaltet worden? Danke für Antworten

  • ProCeed

    Mario525 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Hallo Ezee-Ree, vielen Dank, ist viel günstiger als bei Peugeot, da habe ich für kleine Inspektion ca. 320 Euro und grosse je nach dem 500-550 Euro, also ist schon was. Vielen Dank

  • Proceed GT

    Mario525 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Hallo all zusammen, noch bin ich Besitzer eines Peugeot 508 GT, da ich bald was neues kaufen will, bin ich am Samstag den neuen Proceed GT mit DCT-Getriebe gefahren und bin angetan. Klasse Auto, also denke wird das das neue Auto. Ihr hab mehr Erfahrung, also könnt Ihr mir sagen, wie allgemein seid Ihr zufrieden mit dem Proceed? Ich konnte auch nichts finden, wie der Kia bei der Versicherung eingestuft ist. Weiss das jemand von Euch? Wie sind Inspektion-Intervalle und vielleicht Kosten? Im Voraus…