Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, melde mich mal wieder zu Wort zum Thema Verbrauch: Motor: 1.0 / 100PS / Benzin KM-Stand 16.000 / BJ 2016 Fahre ausschließlich Stadt, so am Tag ca. 25 km Verbrauch: satte 8 L Obwohl ich sehr darauf achte, nicht in den höheren Drehzahlbereich zu kommen (fast nie über 2000, meistens sogar nur mit 1500), Verbrauch laut BC: nie unter 7,8l, egal wie sparsam ich versuche zu fahren! Nachteil: man ist ja dauernd am Schalten bei dem Ding Errechneter Verbrauch (manuell) 8,04 l Leerlaufdrehz…

  • Wie gesagt, bekomme den erst nächste Woche, werde dann ausgiebigst testen und hier berichten. Danke für die Postings Die 100er Variante soll ja eher sehr müde unterwegs sein, mal gucken, hab den nur mal kurz probe gefahren, da kann ich noch nicht all zuviel dazu sagen, mal Alltags-Test abwarten. Was mich gleich vorweg beeindruckt hat, war die reichliche Ausstattung und die lange Werksgarantie, da kann man erst echt nicht meckern. 2018 gabs ja bei dem Ceed nen Modellwechsel, aber mir persönlich g…

  • Hallo zusammen! Bin neu hier und möchte mal fragen, ob es zu meiner "Variante" des Ceed (100 PS Benziner, 3 Zylinder-Motor) auch Erfahrungswerte gibt? Habe dieses Fahrzeug gestern vom Händler gekauft, BJ 2016 mit gerade mal 15tkm Laufleistung. Erhalte den aber leider erst frühestens am Mittwoch, da der Händler keine passenden Winterreifen und Stahlfelgen lagernd hat . Sonst mal fröhlich in die Runde wink und auf Postings hoffe, LG, Mucki33