Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal sehen, ob es besser wird!

  • Servus! Bei mir wurde das Update im Dezember durchgeführt und ich muß ehrlich sagen, das mich 2 Sachen gewaltig stören: 1. Adresseingabe beim Navi, alles in eine Zeile 2. fehlende Sortierung bei den Radiosendern-extrem Nervig! Ansonsten finde ich es ganz okay.

  • Welche hattest Du verbaut?

  • Moin. Habt ihr schon mal das Leuchtmittel gewechsel für Abblend- oder Fernlicht? Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Osram Night Breaker einzubauen. Mir gefällt das weißs LED-Tagfahrlicht und das "gelbe" Licht vom Halogen nicht. Müßten ja beide H7 sein. Gruß

  • Hallo zusammen! Ich habe mir im Januar einen Ceed SW zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Jetzt würde ich mir gern einen Zweitwagen zulegen. Hier fiehl meine Wahl auf einen Venga BJ.08/12 mit 90PS als Diesel. Wer kann mir zum Wagen oder Motor was sagen? Warauf muß ich achten, sind Mängel, Probleme etc. bekannt? Im voraus schon mal Danke!!!

  • Klimaanlage

    kikthechik - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Top, Danke für die Antwort! Das macht Sinn,wird beim neuen wohl auch so sein. Das hilft mir viel weiter!!!

  • Klimaanlage

    kikthechik - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Moin. Danke für eure Antworten! Der Knopf mit A/C ist mir schon klar, das es das Kältegerät ist. Ich stelle die ganze Anlage auf OFF. Und die Luft vom Fahrtwind ist mir auch bewußt. Aber wie schon geschrieben, mal ist sie geheizt, manchmal gekühlt. Habt ihr das bei euch auch mal ausprobiert? Ist es anders oder auch so? LG Dirk

  • Klimaanlage

    kikthechik - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    würde klappen denke ich mal. Aber: Gestern 30 Grad, Klima aus, Fenster auf. Mir Qualmen die Füße, Grund ist das Heizungsluft in den Fußraum kommt durch die Lüftungsdüse im Fußraum. Die kann ich nicht schließen.

  • Klimaanlage

    kikthechik - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Moin zusammen! Ich habe in meinem Ceed eine Klimaautomatik, soweit alles gut. Jetzt meine Frage: Ich schalte diese manchmal aus und öffne das Fenster. Nun kommt es aber vor, dass warme oder gekühlte Luft je nach Temperatur durch die Lüftungsdüsen immer noch in den Innenraum kommt. Muß ich hier die Lüftungsdüsen schließen oder gibt es da einen anderen Trick. Bei meinem Vorgängerauto kam nix wenn Klima aus. LG

  • Traum-KIA

    kikthechik - - Off-Topic

    Beitrag

    sehr lecker...

  • @gomera-ceed: Beleuchtung drin?

  • Navi-Display

    kikthechik - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Servus! Besteht die Möglichkeit, z.B. Filme über das Display widerzugeben? Hat das schon mal jemand gemacht? Wäre für die Kids zur Urlaubsfahrt net schlecht. LG

  • Winterreifen

    kikthechik - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Sehr schön!

  • Top, Danke!

  • Also bei mir gibt es die leider nicht, hätte ich aber gern. Wo greift man die ab, wenn keine vorhanden ist? Geht das dann überhaupt?

  • Mit der Sprachausgabe habe ich es nicht probiert. Kam ehrlich gesagt auch nicht auf diesen Gedanken. Schon mal Danke dafür! Geht der Wechsel der LS schwer? Kann man was empfehlen, was gut ist? Selber machen?

  • Fußmatten Gummi

    kikthechik - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    So, war die Fußmatten und die Laderaumwanne abholen, bin begeistert. Sieht sehr nobel aus, ist ihr Geld wert. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir noch die Türprojektoren und die Fußraumbeleuchtung hole... Hat damit jemand Erfahrungen im nachträglichen Einbau?

  • Also spiegeln lasse ich auch... Ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Alles andere klappt mittlerweile.... ausprobieren halt.... Kann jemand sagen, wie die JBL Lautsprecher sind? Finde die originalen etwas schwach auf der Brust. Geht ein Austausch problemlos?

  • Info

    kikthechik - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Servus! Ich kämpfe mich etwas durch das Navi-Radio-Bluetooth...verliere langsam den Überblick. Also W-Lan Hot-Spot ist für das NAvi zum update der Verkehrsinfos etc.... Bluetooth ist für Freisprechen (habe Android) , Musik etc. da. Soweit, sogut. Bei mir klappt das aber irgendwie nicht so mit dem Musikabspielen. Wenn ich am Handy in den Player oder z.B. Spotify gehe, läuft die Musik und ich kann die Lieder am Lenkrad wechseln. Wenn ich aber neu ins Auto komme und sich das Handy koppelt, klappt d…

  • Fußmatten Gummi

    kikthechik - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Das kenne ich von meinem letzten Auto auch. Wenn ich dies nutzen will, kommt halt die Wanne raus. Habe die Wanne und die Fußmatten mit Schutzfolie für die Ladekante bei meinem Händler bestellt. Fragte mich am Telefon, wo ich die Nummern her habe, hätte er so noch nicht gehabt, dass jemand mit den Bestellnummern bestellt...