Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir bei der Entscheidung geholfen haben. Folgendes ist zwischendurch passiert: Ich habe meinen Sporty von der freien Werkstatt abgezogen und zu der KIA Werkstatt gebracht. Dort habe ich dann gleich die Inspektion durchgeführt. Der Grund ist folgender. Der Kulanzantrag geht anscheinend durch bzw. Chancen werden erhöht, wenn ich alle Inspektionen bei KIA mache. Das Kombiinstrument auszutauschen würde mich nun ca. 380€ (mit Arbeit) kosten …

  • Vielen Dank nochmals für die comments und ich wollte hier keinen Streit auslösen. Leider ist die Garantie erloschen (Bj. 12.2010) und natürlich geht es immer ums Geld und nicht jede freie Werkstatt hat faire Preise. Ich habe mein Auto bei einer freien Werkstatt abgestellt, weil ich mit dem Fehler nicht noch 30km fahren wollte und bis jetzt hatte ich gute Erfahrungen mit dieser. Alle Inspektionen liefen über eine andere und eine KIA Werkstatt. Die Idee mit einem Kulanzantrag klingt echt gut. Habe…

  • Danke für die schnelle Antwort. Das hab ich auch gesehen nur hab ich da was von Steuergeräte Pin gelesen und wie ist es mit der Umstellung auf den richtigen KM-Stand?

  • Hallo, mich würde gerne interessieren was im Endeffekt raus gekommen ist? Habe jetzt meinen Sporty SL auch in der Werkstatt wegen diesem Fehler (keine Reaktion vom Tacho, Tank und Drehzahl und alles ist dunkel) und die schauen nach einem neuen Kombiinstrument meine frage wäre mit welche kosten ich hier rechnen muss? Gibt's hier alternativen z.B. selber ausbauen?