Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, am Dienstag 22.01 hatte ich ja mein Termin bei KIA. Niiiieeeee mehr zu KIA in Essen, Karolingerstr.!! Den Freitag davor 18.01 habe ich bemerkt dass ich nicht mehr viel Gas geben kann. Es wurde bis Sonntag immer schlechter. Alles kontrolliert und siehe da, Auspuff lässt nicht mehr alles raus. ADAC angerufen, er hat es bestätigt und abschleppen lassen nach KIA. Hatte ja eh einen Termin. Dienstag 22.01 wurde der Krümmer abgeschraubt und bemerkt "Motor läuft, ja etwas ist dicht" Der Mechanike…

  • Hallo, ich habe alle Sicherungen, Birnen, Steckverbindungen kontrolliert wo ich ran kam. Laut Schaltplan finde ich auch nichts wo die zusammen kommen. Masse könnte es sein! Jetzt muss KIA dran. Die kennen ja jetzt den Schritt bis zum Wärmetauscher

  • Die Zeit spielt hier die Rolle! Es ist klar dass die Werkstatt die Kosten für Reparatur + Leihwagen übernehmen muss, wenn es Eigenverschulden ist! Die wollen erst mal schauen ob es überhaupt daran liegt. Da es alles auf elektrischer Basis liegt, wird es wohl eine Steckverbindung sein, nur an welcher Stelle diese 5 Sachen zusammen kommen macht die Suche aus. Habe gerade erst mal den Kaufvertrag unseres neuen Autos da storniert!

  • Hallo zusammen, ich fahre einen Sorento JC von 2006 und dieser war vor zwei Wochen in der KIA-Werkstatt um den Wärmetauscher zu wechseln. Dabei musste ja das ganze Armaturenbrett ausgebaut werden. Jetzt funktionieren folgende Sachen nicht mehr : 1. Lampe im Cockpit, wenn die Heckscheibenheizung an ist. Heizung funktioniert (Birne und Sicherung kontrolliert). 2. Lampe im Cockpitvon der Handbremse (Birne und Sicherung kontrolliert). 3. Nebelschlusslicht geht gar nicht an. 4. Tempomat geht nicht me…