Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @LordofCarni Das ist tatsächlich der Preis für einen Liter bei einem 210L Faß. Ich habe es erst heute eingebucht. Das Öl nennt sich 229.5, was einem 5W40 entspricht. Das Öl kann man bei MB praktisch für jeden Benzinmotor nehmen, die AMG‘s ausgenommen.

  • Gebe ich dir Recht. Allerdings gibt es heutzutage keine Entsorgungskosten mehr, im Gegenteil, die Werkstätten erhalten Geld für das Altöl (ist zumindest bei uns so) - allerdings erst ab 2.000l Altöl. Wir kaufen das Öl für Benzinmotoren (MB) übrigens für 1,31€ pro Liter ein...

  • Das Kennzeichen ist das Geilste überhaupt

  • Ich fahre seit 2 Jahren auch einen 1.6 GDI. Mal abgesehen von der gerissenen Antriebswelle (welche anstandslos auf Garantie getauscht worden ist), habe ich null Probleme. Habe das Auto als Jahreswagen im Juli 2018 übernommen, habe jetzt knapp 50.000 km auf dem Tacho.

  • Das ist definitiv Garantie. Lass dich bloß nicht abwimmeln. Es hatten hier schon etliche Leute Probleme mit ihrem DCT, bezüglich durchrutschen, Schaltverhalten etc. Bei denen ist das anstandslos auf Garantie gegangen, wenn auch die Lieferzeiten für eine neue Doppelkupplung mitunter recht abenteuerlich sind. Der Händler scheint keine Lust zu haben bei einem "Durchlaufkunden" die ganze Zeremonie mit der Garantie machen zu wollen. Da muss erst befundet werden, Fotos machen, und erst dann wenn die F…

  • Was steht bei dir im Fahrzeugschein bei Punkt V7? Der CO2-Austoß ist entscheidend. Zum Vergleich: Mein Ceed SW aus 2017, 1.6 Benzinmotor, 2€ pro angefangene 100 ccm= 32€. Pro Gramm, was das Fahrzeug mehr als 95 g/km ausstößt, sind 2€ extra fällig. Da meiner 141 g/km lt. Papieren ausstößt, bist du hier bei 46 g/km mehr, d.h. 92€ extra. Macht in der Summe 124€.

  • ruckelt im Kaltstart