Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • natürlich hat der Garantiegeber (KIA) was damit zu tun. Die Werkstatt ist nur der Erfüllungsgehilfe des Garantiegebers KIA, wenn diese Werkstatt "Murks" baut, dann ist die Garantieleistung von KIA nicht erfüllt. Wie KIA das dann regelt (andere Werkstatt, Nachbesserung, ..) bleibt denen überlassen. Der Endkunde muss nur seine Forderung auch stellen, auch für die Annahme dieser Forderungen kann KIA wieder Werkstätten beauftragen. Es ändert aber nichts daran, dass KIA die versprochene Leistung erfü…

  • @Professor_Eich Mein Beitrag bezieht sich darauf, nur die Abstands-Regel-Funktion des Tempomats abzuschalten, also genau was du suchst.

  • Versuch mal folgendes, beim aktuellen Sportage klappt es gut und ich vermute, dass die verbaute Technik ziemlich identisch sein dürfte. Dann ist zumindest der normale Tempomat wieder da. Ich habe den Text aus dem Sportage-Forum einfach rüberkopiert... - Tempomat einschalten, aber noch kein Tempo setzen - auf den Abstandsknopf länger drücken bzw festhalten, rund 3-4 Sek. - im Display erscheint dann eine Meldung, kurz - fertig..... für diese Fahrt Steht aber glaube ich nicht mal im Handbuch. Dauer…

  • Hallo, Ich habe hier noch 4 Felgen in 17" übrig: Alutec Singa 7J 17 H2 (silber), ET48,5 mm mit E-Nr. für Sportage QL/QLE mit Bereifung 225/60-17, mit ABE für zig weitere Modelle und tlw. abweichender Reifengrößen (Mazda, Hyundai, Kia) hier ein Ausschnitt aus der Modellliste lt. ABE: - Niro Hybrid DE - Optima/Optima Hybrid JF - Soul AM/PS - Sportage QL/QLE - Venga - ceed ED/JD Die Felgen sind gebraucht, angeschafft 12/2018, genutzt bis 03/2019, Neupreis pro Felge waren 111,- € in 2018 Eine Felge …